Xboxdynasty eSports

September Challenge gestartet

Ab sofort suchen wir den besten Geometry Wars Spieler in der Xboxdynasty. Wenn ihr denkt, dass euer Highscore unschlagbar ist, dann macht jetzt bei der Xboxdynasty September Challenge mit. Alles was ihr dafür braucht ist das Spiel Geometry Wars, einen…

Ab sofort suchen wir den besten Geometry Wars Spieler in der Xboxdynasty. Wenn ihr denkt, dass euer Highscore unschlagbar ist, dann macht jetzt bei der Xboxdynasty September Challenge mit. Alles was ihr dafür braucht ist das Spiel Geometry Wars, einen Xbox 360 Controller und Xbox Live. Achja: eine Xbox 360 Konsole wäre auch nicht schlecht.

Da ihr als Beweis ein Foto an uns schicken müsst, wäre eine Digitalkamera nur von Vorteil. Diese könnt ihr aber im Notfall sonst wo entwenden. Sollten dabei irgendwelche Probleme auftreten, wendet euch bitte nicht an uns.

Wer das Ganze immer noch nicht verstanden hat und sehen will, was er von der Teilnahme an dieser tollen Challenge hat, dem empfehlen wir ganz einfach einen Blick auf unsere Challenge -Seite. Ansonsten gibt`s ja noch unsere FAQ und die freundlichen Forenmitglieder. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und nun viel Spaß bei der Xboxdynasty September Challenge!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P 5. September 2006 um 12:04 Uhr |
    Doch das hab ich mir damals mal für ne blacksystem challenge geholt..., aber allzu gut bin ich dadrin nicht. aber in 3 challenges kann moerte ehh keine 4300 Pkt aufholen :D wenn ich immer maln n paar pkt hol...der gesamtsieg is mir sicher hehehehehe :P
  2. Profilbild von dzs Moerte
    dzs Moerte 5. September 2006 um 15:21 Uhr |
    Ja schade hate gedacht das ein bissel spannender wird aber dann fehlten mir ein paar games. 2. platz ist in ordung :-))
  3. acX StyLeZ P 5. September 2006 um 15:45 Uhr |
    Naja mit der jetzigen sinds noch 4 Challenges. Also schaffen kannst du es schon noch, zumal du bei Geometry Wars über 3,3 Mille hast und ich nichma n Zehntel davon -.-

Hinterlasse eine Antwort