Xboxdynasty eSports

Strafpunkte wegen Inaktivität

Unsere Ladder sind zur Zeit eigentlich ordentlich gefüllt, doch leider mussten wir feststellen das der größte Teil inaktiv ist. Deshalb wird Archej imorgen im Laufe des Tages jedem inaktiven Spieler…

Unsere Ladder sind zur Zeit eigentlich ordentlich gefüllt, doch leider mussten wir feststellen das der größte Teil inaktiv ist. Deshalb wird Archej morgen im Laufe des Tages jedem inaktiven Spieler 20 Punkte von seinem eSports Konto abziehen!

Wir haben alle inaktiven Spieler beobachtet und möchten hier mehr Aktivität von den Spielern sehen. Alle Spieler die davon betroffen sind werden im eSports Forum über ihre Strafpunkte benachrichtigt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dodger2876 2. Februar 2006 um 20:18 Uhr |
    Finde man sollte eher danach gehen ob jemand überhaupt spielt oder ewig auf Null sitzt. Ich habe nicht immer Zeit und setze mich daher solange ich keine Zeit habe auf Null. Sollte ich Abzüge deswegen bekommen werde ich kein Ladder-Spiel mehr machen.
  2. Profilbild von eAxis R Y U
    eAxis R Y U 2. Februar 2006 um 23:09 Uhr |
    Endlich mal wird hier etwas unternommen! Hut ab!

    Der sind eines Turniers, einer Liga und AUCH einer Ladder, ist diese ganz einfach nicht nur mit Usern zu füllen, sondern auch für jeden ein atraktiven u. aktives miteinander zu gewährleisten.

    My2cents
  3. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 3. Februar 2006 um 13:32 Uhr |
    Alle Spieler stehen ab dem Zeitpunkt ihrer Inaktivität unter Beobachtung. Wer nicht spielt bekommt Strafpunkte. So einfach ist das.

Hinterlasse eine Antwort