Xboxdynasty eSports

Xboxdynasty eröffnet das Esports Center

Wir haben uns mal wieder Gedanken und viel Arbeit gemacht, wie wir für euch den Esports Bereich verbessern können. Da wir jede Menge Events veranstalten, kann man schnell den Überblick verlieren. Damit ist nun Schluss, denn das Xboxdynasty Esports…

Wir haben uns mal wieder Gedanken und viel Arbeit gemacht, wie wir für euch den Esports Bereich verbessern können. Da wir jede Menge Events veranstalten, kann man schnell den Überblick verlieren. Damit ist nun Schluss, denn das Xboxdynasty Esports Center ist für alle Xbox Live Spieler, die sich gerne in spannenden Competitions messen möchten, ab sofort die zentrale Anlaufstelle in der Xboxdynasty Community.

Im Xboxdynasty Esports Center bekommt ihr ab sofort immer die aktuellsten Newsmeldungen, eine Übersicht der aktuellsten Ladder und Championships, sowie Spielerstimmen und die unsterblichen Xboxdynasty Hall of Famer präsentiert.

Wir hoffen von euch weiteres Feedback zu erhalten, damit wir das Xboxdynasty Esports Center weiter ausbauen und verbessern können. Wir sind für jede Idee und jeden Vorschlag dankbar, also schreibt uns was ihr für Ideen habt.

Ein weiteres geniales Feature auf Xboxdynasty ist eine anzeige, welcher Spieler auf Xboxdynasty ein bestimmtes Spiel besitzt. Falls ihr auf der Suche nach neuen Xbox Live Freunden in einem bestimmten Spiel seid, dann ist damit jetzt auch Schluss. Klickt euch über „Streetdates“ einfach zu einem Spiel und klickt bei der Spielvorstellung einfach auf dieses Bild hier:

Jetzt werden euch alle Gamertags angezeigt, die in ihrem Xboxdynasty Gamerprofil das Spiel eingetragen haben. Das sieht für Ghost Recon 3 Advanced Warfighter zum Beispiel so aus: Alle Xboxdynasty Gamertags die dieses Spiel besitzen

Mit einem einfach Klick auf den gewünschten Gamertag, könnt ihr dann das Xboxdynasty Gamerprofil abrufen und den Spieler zum Beispiel kontaktieren oder aber direkt in eure Xbox Live Freundesliste eintragen.

Damit auch ihr in diversen Spielen gefunden werdet, braucht ihr euch nur in die Xboxdynasty Community mit eurem Account einloggen und dann auf „Meine Games“ in der linken Navigation klicken. Jetzt habt ihr die Möglichkeit bis zu 48 Spiele in eurem Xboxdynasty Gamerprofil anzeigen zu lassen.

Mein Xboxdynasty Gamerprofil sieht so aus 😉

Wir hoffen mit diesen beiden neuen Features die Xboxdynasty Community für euch noch interessanter gestalten zu können und werden mit Sicherheit an weiteren genialen neuen Features arbeiten.

Das Xboxdynasty Team wünscht euch allen viel Spaß beim Ausprobieren.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von NoR T Driv3r
    NoR T Driv3r 7. Mai 2006 um 1:57 Uhr |
    nettes feature, hoffentlich wird auch davon auch gebrauch gemacht. ;-).

    Sonst sieht es gut, aus. Trotz der vielen Infos, ist es doch übersichtlich gestaltet.

Hinterlasse eine Antwort