Xboxdynasty eSports

Xboxdynasty Esports hebt ab

Wir haben für unseren Esports Bereich in den letzten Tagen ein ganz besonderes neues Feature entwickelt, den Xboxdynasty League Manager. Ab sofort gehören Turniere über das Forum der Vergangenheit an, denn…

Wir haben für unseren Esports Bereich in den letzten Tagen ein ganz besonderes neues Feature entwickelt, den Xboxdynasty League Manager. Ab sofort gehören Turniere über das Forum der Vergangenheit an, denn ähnlich wie im Ladder System habt ihr die Möglichkeit Ergebnisse einzutragen, zu bestätigen oder zu korrigieren.

Der Liga Manager vereinigt einfaches handling für alle Teilnehmer und eine vielfältige Auswahl für die Esports Admins. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit einen Team Admin zu bestimmen. Dieser bekommt dann das Recht für das Turnier Ergbnisse zu kontrollieren und einzutragen. Alle Team Admins werden ab dem 10. April einen eigenen neuen Link unter „Meine Dynasty“ spendiert bekommen und können dort alle wichtigen Einstellungen vornehmen.

Wir von Xboxdynasty haben zusätzlich die Möglichkeit zu jedem Team oder Teilnehmer einen Verein zu zuordnen. So könnte man zum Beispiel in einer möglichen FIFA Weltmeisterschaft 2006 dem Spieler „Faiko“ einem Land, bzw. einer Mannschaft zuorden. Hinzu kommt das zu allen Vereinen und Mannschaften das Mannschaftswappen mit angezeigt wird. So behalten alle Teilnehmer einen bestmöglichen Überblick und das Auge spielt ja bekanntlich auch mit.

Wir freuen uns schon sehr mit dem neuen League Manager viele neue Turniere veranstalten zu können und hoffen das dieses System einwandfrei funktioniert und von der Xbox Live Szene angenommen wird. Aber wir sind uns sicher, wenn ihr erst ein paar Matches in einer unserer Ligen gemacht habt, werdet ihr froh sein nicht mehr in ein Forum euer Ergebnis posten zu müssen, auf eine Bestätigung zu warten und dann wieder zu warten bis ein Admin von uns die Rangliste auf den neuesten Stand bringt.
Von jetzt an gebt ihr das Ergebnis ein, der Gegner bestätigt es und die Rangliste, der Spieltag, Siege, Niederlagen, Punkte, Ranking und vieles mehr wird automatisch generiert. Zu allen Spieltagsbegegnungen könnt ihr dann, ähnlich wie im Xboxdynasty Esports Ladder System, ein Kommentar abgeben und eure Meinung zu der Begegnung direkt los werden.

Für alle Xbox Live Spieler haben wir zur Zeit einiges zu bieten. So veranstalten wir Events zu folgenden Spielen:

Wir hoffen euch für ein oder mehrere dieser Xboxdynasty Esports Events gewinnen zu können.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 3. April 2006 um 14:49 Uhr |
    yessa, der neue Ligamanager wird ordentlich abrocken!!! Freu mich auf die ersten Turniere!

Hinterlasse eine Antwort