Xboxdynasty eSports

Xboxdynasty eSports mit PGR3, FIFA, Quake4, NFSMW und PDZ

Wir haben für alle Xbox Live und eSports begeisterten Zocker neue 1 gegen 1 Ladder eröffnet und hoffen das sich
eine Menge Spieler bei uns zu den Laddern anmelden wird. Je mehr Spieler um die Krone und die Hall of Fame kämpfen
um so mehr…

Wir haben für alle Xbox Live und eSports begeisterten Zocker neue 1 gegen 1 Ladder eröffnet und hoffen das sich eine Menge Spieler bei uns zu den Laddern anmelden wird. Je mehr Spieler um die Krone und die Hall of Fame kämpfen um so mehr Spielspaß gibt es für alle Beteiligten.

Project Gotham Racing 3 Ladder
Die Besten der Besten Rennfahrer messen sich in unserem Xboxdynasty eSports Ladder ab sofort in vielen spannenden Kopf an Kopf Rennen und zeigen wer der wahre Meister auf der Straße ist.

Need for Speed Most Wanted Ladder
Der Geruch von verbranntem Asphalt und die Spannung illegaler Straßenrennen liegen in der Luft, denn wir von Xboxdynasty suchen den ultimativen Need for Speed Most Wanted Champion. Schmeißt Euch in Eure Karre und brennt über den Asphalt für die Xboxdynasty Krone im wohl schnellsten Xbox 360 Rennspiel!

Perfect Dark Zero Ladder
In Perfect Dark Zero dürfen ab sofort fleißig Headshots verteilt werden. Taktisches abwarten oder wildes drauf los ballern mit schwerem Geschütz, wer wird der Xboxdynasty Champion in Perfect Dark Zero? Beantwortest Du diese Frage?

Quake 4 Ladder
Quake 4 setzt im Multiplayer Bereich auf ein völligneues Spielerlebnis für Konsolenspieler. Pure Action und viele Kills stehen auf dem Plan und ihr habt die Möglichkeit der Meister der Arena in unserem Quake 4 Ladder zu werden.

FIFA 06 – Road to World Cup Ladder
Unser FIFA 06 Road to World Cup Championship war innerhalb kürzester Zeit restlos ausgebucht, doch nun habt ihr erneut die Chance zu zeigen wer der wahre Champion und das Zeug zum Weltmeistertitel hat. Spielt so viele Spieler wie möglich, besiegt dabei jeden Gegner und der Platz in der Xboxdynasty Hall of Fame ist Euch sicher.

Neue Funktionen
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit zu jedem Match Kommentare abzugeben, egal ob ihr selbst gespielt habt oder eine Leistung kommentieren möchtet. Zusätzlich wird zu den Begegnungen das Xboxdynasty Gamerpic angezeigt. Unser eSports Filter sowie unsere eSports Sheriffs werden in Zukunft dafür sorgen, dass unzuverlässige und inaktive Spieler sofort aus dem Ladder entfernt werden, damit alle Teilnehmer viel Freude an allen 1vs1 Laddern haben werden.
Sobald ihr Euch für einen Ladder eintragt erklärt ihr Euch mit den Regeln des Ladders und von Xboxdynasty einverstanden.

Häufige Fragen

Wie kann ich mich in einen Ladder eintragen?
Ganz einfach in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen, dann in der linken Navigation auf „Ladder“ klicken. Jetzt wählt ihr den Ladder aus, wo ihr mitspielen möchtet und klickt auf „Eintragen.

Wieso bin ich inaktiv und kann Niemanden fordern?
Unter „Meine Dynasty“ – „Mein Gamerprofil“ habt ihr die Möglichkeit Euch ganz unten global für alle Ladder auf inaktiv zu setzen. Dort müsst ihr Euch auf aktiv umstellen. Desweiteren habt ihr dort die Möglichkeit Euren Lieblingstag samt Uhrzeit einzustellen an dem ihr immer am liebsten spielen würdet. Diese Einstellung ist abern icht bindend für die Herausforderung, sondern dient nur als Orientierung für den Forderer.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß im neuen eSports Bereich von Xboxdynasty

Zeigt uns was ihr drauf habt! 😉

Pressetext

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort