Xboxdynasty eSports

Xboxdynasty eSports weitere Verbesserungen

Das sich unser Esports Bereich stetig verbessert, haben wir vor allem Eurem Feedback zu verdanken. Ihr habt eine klare Vorstellung und uns freut es, dass ihr uns diese genauso mitteilt. Wir freuen uns ebenfalls heute Euch ein paar grundlegende…

Das sich unser Esports Bereich stetig verbessert, haben wir vor allem Eurem Feedback zu verdanken. Ihr habt eine klare Vorstellung und uns freut es, dass ihr uns diese genauso mitteilt. Wir freuen uns ebenfalls heute Euch ein paar grundlegende Neuerungen im eSports Bereich präsentieren zu dürfen.

Die erste Neuerung ist, dass ihr Spieler nur noch 2 Tage im Vorraus fordern dürft. Das heißt, wenn ihr Euch heute am Donnerstag einloggt, könnt ihr erst jemand zum Samstag fordern. Somit stellen wir sicher, dass der Herausgeforderte genügend Zeit hat seine E-Mails und seine „Challenges“ zu überprüfen. Das heißt aber auch, dass der letzte Forderungstermin 2 Tage vor Ablauf des Ladders ist!

Die zweite grundlegende Neuerung ist, dass ihr nur noch zwischen den Zeiten von 10:00 bis 23:00 Uhr einen Spieler fordern dürft.

Da uns trotzdem immer noch einige Fragen erreichen, die wir schon in unserem eSports FAQ beantwortet haben, zum Beispiel:

„Warum wissen die Anderen immer mehr über den Esports Bereich als ich???“

Antwort:

Sobald sich etwas in unserem eSports Bereich, egal ob Ladder, Championship, Challenge oder andere Events ändert wird das in unserem Newsflash veröffentlicht.

Da wir aber täglich durchschnittlich 10 News schreiben und die eSports News nicht durch die anderen Meldungen untergehen, haben wir den Newsbereich so entwickelt, dass man ihn nach „ESPORTS NEWS“ filtern kann. Wenn ihr also auf Newsflash klickt, dann seht ihr folgende Leiste:

Jetzt müsst ihr nur noch auf ESPORTS NEWS klicken und ihr bekommt die wichtigsten Meldungen.

Wer keine Lust hat täglich im Newsflash vorbeizuschauen, dem empfehlen wir unbedingt den Xboxdynasty Newsletter zu abonnieren.

…uns erreichen aber noch viele weitere Fragen, deshalb möchten wir hier noch mal alle eSport’ler darum bitten sich diese kleine Hilfe durchzulesen:

ESPORTS FAQ

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß im Xboxdynasty eSports Bereich und wünschen Euch viel Erfolg! Außerdem möchten wir uns für Euer Feedback und Eure tatkräftige Unterstützung bedanken.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort