Xboxdynasty eSports

Xboxdynasty Juli Challenge neigt sich dem Ende zu

Diesen Monat ging es in Marble Blast Ultra 23 richtig heiß zur Sache. Dank unserer kleinen Herausforderung sind nun einige Spieler mehr in der Xbox-Live Rangliste ganz weit vorne. Ganz oben ist zur Zeit dzs Moerte mit einer Zeit von…

Diesen Monat ging es in Marble Blast Ultra 23 richtig heiß zur Sache. Dank unserer kleinen Herausforderung sind nun einige Spieler mehr in der Xbox-Live Rangliste ganz weit vorne. Ganz oben ist zur Zeit dzs Moerte mit einer Zeit von 0.18.29 !

Wenn das mal nicht eine wahnsinns Zeit ist die dzs Moerte uns gesendet hat. Bis heute abend 24Uhr habt ihr noch Zeit seinen Rekord zu schlagen.

Viel Spaß und vielen Dank an alle Teilnehmer.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 31. Juli 2006 um 21:36 Uhr |
    jo, sehr gut sogar.
    aber paar stunden zocken, wäre so eine zeit auch möglich. wobei man schon sehr viel glück haben muß.
    ich denke auch nicht das sie noch wer schlägt.
    hatte einmal fast eine 18 bis 19er zeit und dann hüpf ich beim strahl vorbei *grml*
  2. acX StyLeZ P 1. August 2006 um 17:18 Uhr |
    Das mit dem Vorbei hüpfen kenn ich...hab ich auch hinter mir, als ich ne 18er geschafft hätte...ich hab richtig abgekotzt :(

Hinterlasse eine Antwort