Xboxdynasty NHL06 Germany Xbox Challenge

EA Sports rührt die Werbetrommel für die Xbox NHL 06 Challenge

Dank EA Sports dürfen wir die German Xbox NHL 06 Challenge austragen. Einige kritische Besucher wollten uns das patu nicht abnehmen. Gestern wurde nun auch endlich auf American Sports Seite von EA Sports Werbung für uns geschaltet…

Dank EA Sports dürfen wir die German Xbox NHL 06 Challenge austragen. Einige kritische Besucher wollten uns das patu nicht abnehmen. Gestern wurde nun auch endlich auf American Sports Seite von EA Sports Werbung für uns geschaltet. Dafür möchten wir uns hiermit auch noch mal rechtherzlich bedanken. In den nächsten Tagen wird zusätzlich noch ein kleiner Newsletter mit der Meldung verschickt. Wir bedanken uns bei allen EA Verontwortlichen für die freundliche Unterstützung und hoffen auf eine super Xbox NHL 06 Saison.

Dies dürfte alle misstrauischen Besucher von Xboxdynasty beruhigen. Also NHL 06 Spieler aus ganz Deutschland, meldet Euch noch bis zum 31.10.2005 bei der German Xbox NHL 06 Challenge an.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort