Xboxdynasty NHL06 Germany Xbox Challenge

Es geht in die entscheidende Phase

Der Weg ins Stanley Cup Finale ist hart. Die volle Konzentration und das gesamte Können wird jedem Spieler abverlangt. Die Favoriten dürfen kein Team unterschätzen, denn sonst ist der Traum vom Triumph schnell zu ende…..

Der Weg ins Stanley Cup Finale ist hart. Die volle Konzentration und das gesamte Können wird jedem Spieler abverlangt. Die Favoriten dürfen kein Team unterschätzen, denn sonst ist der Traum vom Triumph schnell zu ende.

So auch in der Xboxdynasty German Xbox NHL 06 Challenge. Die 4 übrig gebliebenen Teams haben schon einige harte Matches hinter sich gebracht. Keine Mannschaft ist zum jetztigen Zeitpunkt ungeschlagen. Man sieht also, daß niemand Ungschlagbar.

Der bisher ungeschlagene LC5 weiß seit den ersten Beiden Halbfinalspielen, wie es ist, mal als Verlierer das Eis zu verlassen. Dafür konnte er die beiden darauffolgenden Spiele für sich entscheiden.
Hier ist eine Überraschung möglich, da sich sein Gegner, HcSierre, unter Druck wohler fühlt.

In der anderen Conferenz liegt leider noch kein Ergebnis vor. Hier wird MIP Alkoholiker als möglicher Finalist gehandelt. Wir glauben aber fest daran, dass sein Kontrahent Holle72 , alles daran setzen wird, diese zu verhindern!

Wir wünschen euch und uns weiterhin spannende Spiele. Euer XboxDynasty Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von hcSierre
    hcSierre 15. Februar 2006 um 23:51 Uhr |
    Ich danke noch LC5, denn er hat mir das Erste mal als ich im Live spielte, dazugebracht mich einzuschreiben. Und heute habe ich mein Mentor rausgeschmissen. Ich erinnere mich noch an seine Worte: Du bist nicht schlecht und wirst sicher weit kommen. Danke

Hinterlasse eine Antwort