Xboxdynasty NHL06 Germany Xbox Challenge

hcSierre ist der NHL 06 Xbox Challenge Champion

Vom 1. November bis circa 1. März haben sich die besten Kufencracks untereinander in NHL 06 von EA Sports gemessen. Der Kampf um die Play Offs wurde in Gruppen untereinander ausgetragen. Die Play Off Serie hatte viele…

Vom 1. November bis circa 1. März haben sich die besten Kufencracks untereinander in NHL 06 von EA Sports gemessen. Der Kampf um die Play Offs wurde in Gruppen untereinander ausgetragen. Die Play Off Serie hatte viele Überraschungen zu bieten und einige dramatische Momente für alle Teilnehmer gab es inklusive.

Xbox NHL 06 Challenge Champion: hcSierre

In den Finals landete dann hcSierre mit seinen Chicago Blackhawks gegen die Dallas Stars, welche von MIP Alkoholiker angeführt wurden. Die Final Serie ging mehr als eindeutig mit 4:0 an hcSierre und konnte sich somit den Stanley Cup und den ewigen Platz in unserer Hall of Fame sichern.

Für beide Finalisten gibt es ein EA Sports T-Shirt und einen streng limitierten EA Sports Puck.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und bei EA Sports für eine unglaubliche NHL 06 Liga bedanken.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 9. März 2006 um 10:29 Uhr |
    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von meiner Seite! War echt ein starkes Turnier! Bis auf die nächsten NHL - Fortsetzungen!
  2. Profilbild von hcSierre
    hcSierre 9. März 2006 um 14:47 Uhr |
    Danke

    @Zorn :Lass mir ein platz frei für die NHL 07. Werde sicher da sein.

    Muss nur noch eine 360 kaufen :-)

    Gruss

Hinterlasse eine Antwort