Xboxdynasty NHL06 Germany Xbox Challenge

NHL 06 Challenge – Play Offs beginnen

Heute beginnen die NHL 06 Challenge Play Offs von Xboxdynasty. Nach dem uns leider einige Spieler im Stich gelassen haben, sind wir dennoch froh mit 15 Teams die Play Offs beginnen zu können…

Heute beginnen die NHL 06 Challenge Play Offs von Xboxdynasty. Nach dem uns leider einige Spieler im Stich gelassen haben, sind wir dennoch froh mit 15 Teams die Play Offs beginnen zu können.

Direkt zum Play Off Tree

Die Deadline für jedes einzelne Spiel ist jeweils der Samstag im Dezember. Wer möchte kann aber auch gern direkt 2 Spiele in Folge absolvieren, das bleibt den jeweiligen Teams selbst überlassen. Die New York Islanders sind derweil ungeschlagen und haben ein Freilos in der ersten Runde der Play Offs bekommen. Die weiteren Begegnungen konnten nicht ganz nach unserem System übernommen werden, da sich zu wenig Spieler dafür qualifiziert haben. Trotzdem hoffen wir das die restlichen 15 Teams eine menge spannender Spiele haben werden und das die NHL 06 Play Offs mit vielen Überraschungen bestückt sein werden.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und Erfolg

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort