Xboxdynasty NHL06 Germany Xbox Challenge

NHL 06 German Hockey Challenge Conference Finals

In der Xboxdynasty NHL 06 German Xbox Challenge stehen die Conference Finals an. Es gab viele spannende Begegnungen und die Dallas Starts konnten sich erst im siebten Spiel…

In der Xboxdynasty NHL 06 German Xbox Challenge stehen die Conference Finals an. Es gab viele spannende Begegnungen und die Dallas Starts konnten sich erst im siebten Spiel gegen die Buffalo Sabres durchsetzen. Eine ähnlich spannende Begegnung gab es zwischen den Chicago Blackhawks und den Florida Panthers. Diese Partie konnten die Blackhawks im sechsten Spiel für sich entscheiden.

Leider fehlt uns noch das Ende der Serie zwischen den Vancouver Canucks und den Colorado Avalanche. In der Serie steht es zwar bereits 3:0 für die Canucks, dennoch ist auch hier noch eine Überraschung möglich.

Das erste Conference Finale ergibt sich somit zwischen den Ottawa Senators, die sich mit einer 4:0 Serie gegen die New York Islanders durchsetzen konnten gegen die Dallas Stars.

Die Chicago Blackhawks müssen dann gegen den Sieger aus der Serie der Canucks und Avalanches antreten.

Wir hoffen ihr habt weiterhin eine menge Spaß in dieser unglaublichen Liga und weiterhin viele tolle spannende Spiele!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 3. Februar 2006 um 17:49 Uhr |
    viel Erfolg in den Semifinals!

    Bin ja leider gegen LC5 ausgeschieden *heul* hehe alles gute und auf ein spannendes Finale!

Hinterlasse eine Antwort