Xboxdynasty NHL06 Germany Xbox Challenge

Ottawa besiegt Philadelphia im 7. Spiel

Die Begegnung zwischen Ottawa und Philadelphia hätte nicht knapper und spannender sein können. Im entscheidenden Spiel gewannen die Ottawa Senators mit 4:3 nach Overtime…

Die Begegnung zwischen Ottawa und Philadelphia hätte nicht knapper und spannender sein können. Im entscheidenden Spiel gewannen die Ottawa Senators mit 4:3 nach Overtime.

Zuerst legten in der Serie die Sens mit 3:1 Siegen vor, doch dann kamen die Flyers zurück und konnten auf 3:3 Siege ausgleichen. Somit musste das alles entscheidende Spiel gespielt werden und das ging denkbar knapp mit 4:3 nach Overtime für die Ottawa Senators aus. Wir gratulieren Holle 72 zum Sieg und bedanken uns bei ZornY für eine spannende und zuverlässige Begegnung.

Mögen die folgenden Spiele ähnlich knapp und spannend werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort