Xboxdynasty

1500 registrierte Mitglieder

Seit Gestern verzeichnet die Xboxdynasty Community 1500 registrierte Mitglieder und sagt herzlich Dankschön. Wir hoffen in den nächsten Monaten weiterhin so viel Zuspruch von allen Videospielfans…

Seit Gestern verzeichnet die Xboxdynasty Community 1500 registrierte Mitglieder und sagt herzlich Dankschön. Wir hoffen in den nächsten Monaten weiterhin so viel Zuspruch von allen Videospielfans zu bekommen.

Die Registrierung haben sehr stark zu genommen, bevor wir unser neues Design online gesetzt haben waren circa 1220 Mitgleider bei uns registriert und innerhalb eines Monats kamen 300 Mitglieder dazu. Das freut uns natürlich ganz besonders und wir werden uns weiterhin viel Mühe geben die Xboxdynasty Community für Euch attraktiv zu gestalten.

In den nächsten Wochen und Monaten kommen viele geniale Spieler für die Xbox 360. Xbox Live Spieler dürfen sich jetzt schon auf neue heiße Championships freuen. Aber auch die Xbox Spieler kommen bei uns nicht zu knapp, denn wir werden zu einigen Spielen auf der Xbox geniale eSports Events veranstalten.

Dead or Alive 4 Fans dürfen sich in den nächsten Tagen über ein Special zum Spiel freuen, welches mit Sicherheit auch noch mal richtig Aufschwung in unseren DoA4 Ladder bringen wird. Derzeit sind dort 25 Fighter angemeldet und wir hoffen diese Zahl verdoppeln zu können.

Wir möchten uns noch mal bei allen Mitgliedern herzlich bedanken, bleibt uns treu und sendet uns Euer Feedback im Forum hier im Kommentarfeld oder über unser Kontaktformular.

Euer Xboxdynasty Team

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 7. Februar 2006 um 12:59 Uhr |
    Einige scheinen sich lieber im Hintergrund zu halten. Wenn alle so viel schreiben würden, wie Movies saugen und News lesen, dann wäre das Forum sofort um 100000000 Beiträge reicher :)
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 7. Februar 2006 um 17:21 Uhr |
    ja, stimmt.
    aber einige gibts sicher.
    ich denke da an die die den namen gewechselt haben.
    aber trotzdem ist 1500 eine beachtliche zahl.
  3. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 7. Februar 2006 um 18:16 Uhr |
    Wer sein Gamertag in der Xboxdynasty ändern lässt, dessen Nick wir automatisch im Forum geändert. Ein Account und Zugriff auf alles! ;)
  4. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 7. Februar 2006 um 22:09 Uhr |
    ok, ok, hast ja recht.
    aber mindestens einen gibts trotzdem.
    nämlich interceptorDE und doKtorMG ist der selbe.
    aber lassen wir das thema und freuen uns auf viele mitglieder.

Hinterlasse eine Antwort