Xboxdynasty

Adventskalender Tor 13 geöffnet

Wer möchte das Licht in Mass Effect hüten? Vielleicht im dritten Teil? Im Xboxdynasty Adventskalender könnt ihr täglich tolle Preise gewinnen und auch heute gibt es wieder tolle Preise für euch.

Jeder Kommentar unter jeder News gilt dabei als echte Gewinnchance. Je mehr News ihr kommentiert, desto höher ist eure Gewinnchance. Wer dazu noch 30 Kommentare in einer Woche ansammelt, nimmt automatisch beim großen Wochen-Extra-Gewinnspiel teil.

Wer sofort mitmachen möchte, der benötigt einen Xboxdynasty Account, den ihr hier blitzschnell und natürlich auch vollkommen kostenlos registrieren könnt. Wer schon einen hat, muss selbstverständlich keinen Neuen anlegen. Dazu empfehlen wir euch den Xboxdynasty Gametracker zu aktivieren, damit ihr kein Törchen vom Adventskalender verpasst.

13.12.2013 – Folgende Preise gibt es heute zu gewinnen:

  • Mass Effect 3

  • Die Hüter des Lichts

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Bitte teilt diese Meldung und die täglichen Adventskalender Törchen mit euren Freunden und Bekannten, damit auch der Adventskalender im Jahr 2013 wieder ein voller Erfolg wird.

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie | 2075 XP 15. Dezember 2013 um 12:39 Uhr |

    Da ich bereits Mass Effect 3 hatte, brauchte ich bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen. Aber ich hoffe dem Gewinner gefallen die Spiele. Mass Effect 3 ist auf jeden Fall ein tolles Spiel.




    0
  2. Liutasil81 | 3720 XP 15. Dezember 2013 um 21:45 Uhr |

    Oh ja ME3 ist natürlich nen geiler Gewinn und Hüter des Lichts ein Easy 1000 GS Spiel. Viel Spaß dem Gewinner. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort