Xboxdynasty

Adventskalender Tor 23 geöffnet

Im Xboxdynasty Adventskalender könnt ihr täglich tolle Preise gewinnen. Jeder Kommentar unter jede News gilt dabei als Teilnahme und je mehr News ihr kommentiert, desto höher ist eure Gewinnchance.

Der Xboxdynasty Adventskalender öffnet jeden Tag ein Törchen. Jeden Tag könnt ihr euch dann eure Gewinnchance mit euren Kommentaren des Tages sichern.

Heute gibt es folgende Preise zu gewinnen:

Metal Gear Fanpaket

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Steelbook Edition + Metal Gear Solid V: Ground Zeroes + Metal Gear Lösungsbuch + Xbox One Controller + Diaomond Dogs Aufnäher und Big Boss Pin

Xboxdynasty Adventskalender 2015 Gewinnspielregeln

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr täglich mindestens einen Kommentar und maximal bis zu drei Kommentare in den News des Tages verfassen.

Ablauf: Täglich öffnen wir in den News ein Törchen im Adventskalender. Mit euren bis zu drei Kommentaren des Tages sammelt ihr bis zu drei Lose und nehmt damit automatisch an der täglichen Auslosung teil.

Wochengewinn: Wer darüber hinaus innerhalb einer Kalenderwoche mindestens 10 Kommentare sammelt, landet dazu in der „Advent Sonntag Gewinnspiel Auslosung“, bei der es am 06.12, am 13.12 und am 20.12.2015 immer ein Xbox-Fanpaket zu gewinnen gibt.

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Häufige Fragen zum Adventskalender

Bitte teilt diese Meldung und die täglichen Adventskalender Törchen mit euren Freunden und Bekannten, damit auch der Adventskalender im Jahr 2015 wieder ein voller Erfolg wird.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren diesjährigen Xboxdynasty Adventskalender Unterstützern. Der größte Dank geht aber wie jedes Jahr an euch alle da draußen! Wir freuen uns auf einen spannenden Adventskalender und eine noch viel spannendere Zeit mit der Xbox One in 2016 und darüber hinaus.

173 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von
    Mike Evilution 24. Dezember 2015 um 22:32 Uhr |
    Jedes Jahr auf's Neue wundere ich mich: Mein Weihnachtsstrumpf bleibt stetig leer. Es geht mir völlig gegen den Strich – bin ich doch immer lieb und brav – wie unfair! Ich überlege hin und überlege her und wundere mich gar sehr. Dann irgendwann kommt es mir doch: In der Socke ist ein Loch!

Hinterlasse eine Antwort