Xboxdynasty

Adventskalender Tor 23 Gewinner ausgelost

Wir hoffen, dass ihr das Weihnachtsfest schön verbracht habt und reichlich beschenkt wurdet. Ein User kann sich auf ein weiteres Paket freuen, denn wir verraten, wer die Gewinne hinter Tor 23 bald sein Eigen nennen kann.

Hinter Tor 23 versteckten sich satte sieben Spiele, die ein User unter euch bald ausführlich zocken und dabei das schicke Atari T-Shirt tragen kann. Nicht vergessen, bis zum 28. Dezember 2013 könnt ihr euch noch eine Chance auf den Gewinn aus dem Türchen 24 sichern. Alle Details dazu, erfahrt ihr hier:

Nun aber zurück zum Tor 23. Nur noch einmal ein kleiner Rückblick, was es zu gewinnen gab und dann erfahrt ihr, wer sich freuen kann.

23.12.2013 – Folgende Preise gab es zu gewinnen:

  • Mass Effect Trilogy mit Mass Effect 1, 2 und 3

  • EA SPORTS MMA

  • Battlefield 2: Modern Combat

  • Battlestations Pacific

  • Perfect Dark Zero

  • Atari Gamer T-Shirt

Ausgelost wurde folgende News: "Call of Duty: Ghosts: Neuer Spielmodus Heavy Duty auf Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht", um dann aus allen Kommentaren einen glücklichen Gewinner auszulosen – und er heißt: MC DarkMaster.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort