Xboxdynasty

Adventskalender Tor 24 Gewinner ausgelost

An Heiligabend hat es der Xboxdynasty Weihnachtsmann ganz besonders gut mit euch gemeint und hat neben einem Tritton Primer Wireless Headset auch einen Koffer mit zehn Xbox 360 Spielen für euch dagelassen.

Der Xboxdynasty Adventskalender hat so einige User glücklich gemacht. Sicherlich wird auch der Gewinner der Preise aus Tor 24 seinen Spaß mit den neuen Spielen und dem Tritton Primer Wireless Headset haben. Heute ist es soweit und wir verraten euch, wer bald Post vom Weihnachtsmann bekommt.

24.12.2013 – Folgende Preise gab es zu gewinnen:

Gewonnen hat das:

Preusse One

Preusse One

Wir wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3740 XP 3. Januar 2014 um 10:34 Uhr |

    Tja Schade hab ein wenig auf dieses Törchen gehofft. 🙁 Null Glück letztes Jahr für mich. Andere dafür doppelt. Na ja man muss auch gönnen…..Glückwunsch.




    0
  2. Preusse One | 3. Januar 2014 um 11:13 Uhr |

    Wow wow wow. liebe xboxdynasty redaktion ich bin vollkommen überwältigt. oh-man-o-man. so viel glück. erst meine familie dann der f.e.a.r. gewinn dann der nachwuchs und jetzt der fette gewinn. dank danke danke.. man weiss garnicht mehr was man schreiben soll. ich geh jetzt auf den balkon und brüll das heraus. danke an alle auch an die glückwünsche von von usern




    0

Hinterlasse eine Antwort