Xboxdynasty

Aktive Mitglieder werden mit Sumo Gamer Sitzsack belohnt

Wer gerne seine Meinung zu Spielen oder Testberichten äußert, der ist auf Xboxdynasty genau richtig. Tausende von Xbox Spielern treffen sich jeden Tag auf Xboxdynasty.de, um sich mit den neuesten Informationen zu versorgen und sich …

Wer gerne seine Meinung zu Spielen oder Testberichten äußert, der ist auf Xboxdynasty genau richtig. Tausende von Xbox Spielern treffen sich jeden Tag auf Xboxdynasty.de, um sich mit den neuesten Informationen zu versorgen und sich gleichzeitig mit Gleichgesinnten auszutauschen. Dabei werden neue Freundschaften geknüpft und gemeinsame Spielabende abgesprochen. Gerade bei aktuellen Newsmeldungen und Testartikeln sind eure Meinungen besonders wichtig und wir von Xboxdynasty möchten alle aktiven und treuen Mitglieder mit unserer monatlichen Gewinnspielaktion motivieren noch viel viel mehr in die Tasten zu hauen.

So einfach geht´s
Unter allen Mitgliedern, die täglich ihre Meinung unter den verschiedensten Meldungen und Berichten hinterlassen, und mit anderen Spielern von Xboxdynasty diskutieren, verlosen wir tolle Preise. Und das jeden Monat!

Im Juni 2010 haben wir folgenden Preis im Wert von 199,- Euro für euch reserviert:

Sumo Omni Gamer Sitzsack

Dieses Prachtstück im Gesamtwert von 199,- Euro, mit dem ihr selbst ausdauernde Spielsessions von fünf Stunden und mehr locker bewältigen könnt, kann schon bald euch gehören. Wer seine Vorfreude weiter steigern möchte schaut sich unseren Testbericht zum Sitzsack näher an!

Also wartet nicht länger und postet eure Meinung zu den unterschiedlichsten täglichen Themen, Testberichten und Vorschauartikeln. Macht mit und erzählt euren Freunden und Bekannten von dieser Aktion!

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BB I KiLLER 93 | 0 XP 6. Juni 2010 um 17:17 Uhr |

    Da machen die xbox-abende direkt mehr spaß,
    eine coole sache so ein Sitzsack, nur schade das die Frau nicht dabei ist 😛




    0
  2. M4RKU5 82 | 0 XP 16. Juni 2010 um 22:09 Uhr |

    das teil würde perfekt in mein wohnzimmer passen. BITTE nehmt mich, außerdem würde sich mein kleiner sohn auch darüber freuen.




    0

Hinterlasse eine Antwort