Xboxdynasty

Bandai und Namco fusionieren

Nachdem SEGA und Sammy schon wegen schwerer Spielhallenzeiten fusioniert sind, meldet nun auch Namco Fusionierungspläne mit Bandai…

Nachdem SEGA und Sammy schon wegen schwerer Spielhallenzeiten fusioniert sind, meldet nun auch Namco Fusionierungspläne mit Bandai.
Vor nicht all zu langer Zeit verhandelten sogar noch SEGA und Namco selbst über einen Zusammenschluss. Das wäre damals der größte Deal der Videospielgeschichte geworden, schließlich ist SEGA die ewige Nummer 1 und Namco die ewige Nummer 2 im Spielhallengeschäft seid nun mehr 10 Jahren!!!
Doch leider hatte Namco andere Pläne. Sie wollten lieber unabhängig bleiben. Das dies wohl doch ein Fehler war, merkt Namco nun jetzt mit derben roten Zahlen. Um die Firma weiterhin aufrecht zu erhalten käme eine Fusion mit der Geldspritze „Bandai“ gerade Recht, so ein Namco Pressesprecher.
Wir hoffen das Namco weiterhin tolle Spieleautomaten für alle Spielhallen auf der Welt produziert und somit auch immer wieder ab und an tolle Spiele auf unsere Konsolen portiert werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort