Xboxdynasty

Clanschau Teil 5 online

Nachdem wir euch in der letzten Clanschau den LEX Clan präsentierten, werfen wir nun einen Blick auf SaD Gaming. Was der Clan bietet, wie er entstanden ist und was ihr tun müsst um dem Clan beitreten zu können, erfahrt ihr in der nachfolgenden…

Nachdem wir euch in der letzten Clanschau den LEX Clan präsentierten, werfen wir nun einen Blick auf SaD Gaming. Was der Clan bietet, wie er entstanden ist und was ihr tun müsst um dem Clan beitreten zu können, erfahrt ihr in der nachfolgenden Clanschau! Viel Spaß dabei wünscht euch das Clanschau-Team!

Die Enstehung und Gründung von SaD

Der Clan Seek and Destroy wurde im Jahre 2004 durch Odessa, Boiler X, Salvinor, Pimki, Lichtl und Korner gegründet. Die Freundschaft stand bei uns im Vordergrund und das steht sie auch noch heute. Der Clan wurde aus einer Schnapsidee gegründet und wenig später hatten wir aber auch schon die erste Homepage Online, die wie sich noch einige erinnern können nicht ganz so proffesionell war, aber dies konnten wir mit Hilfe von Devil und seinen Mitarbeitern ändern.

Wir haben uns Online aber auch Offline getroffen und Nächte lang nur Halo 2 gespielt. Zu Anfang haben wir leider noch nicht die Vorzüge von Xbox live entdeckt und waren auf den Servern von Xbox Connect zu finden. Dort wuchs das Interesse an Halo2 und somit haben wir auch an Lan Partys und anderen Veranstaltungen teilgenommen. Auch die Präsenz in Foren und in der Community wuchs, so versuchen wir z.B. in allen Foren aktiv zu sein und auch die Community zu unterstützen.

Ende 2005 auf der Xbox Release Party von Xboxdynasty sind FuriouS und abtronic zu SaD gekommen und mit deren Idee haben wir aus dem Clan Seek and Destroy einen Multigaming Clan gemacht, der jetzt SaD Gaming heißt. Kurz darauf haben wir die jetzige Homepage in Auftrag gegeben und können sie mit Stolz präsentieren. Außerdem sind die Member von SaD nun auch in Xbox Live vertreten.

Wie schon zu Anfang erwähnt steht die Freundschaft bei uns an erster Stelle aber mehr und mehr stellen sich auch die Erfolge ein. So können wir heute behaupten dass wir mit zu den angesehensten Deutschen Clans gehören und dies auch unserer Offenheit zu verdanken haben. Ausserdem konnten wir dadurch Gamestore24 zu einem Clansponsoring überzeugen und danken hiermit auch nochmal dem Team von GS24 für die freundliche Unterstützung.

Besonders möchten wir aber noch erwähnen dass wir uns nun nicht mehr nur auf Halo 2 spezialisieren, sondern auch für die andern Clanspiele. So konnte SaD mit Hilfe von SaD | Blackstardust einen Quake 4 und Ghost Recon 3 Squad aufbauen. Auch der Nintendo Squad hat sich bei uns gefestigt und besteht zur Zeit aus 4 Membern. Zudem haben wir einen der Top Spieler in NFS MW dazu bewegen können für SaD zu spielen. Das derzeitige Line Up ist derzeit sehr gut besetzt und ich, Boil3r X freu mich als Leader von Seek and Destroy fungieren zu dürfen und die Member von SaD zu unterstützen.

Interview

Xboxdynasty:Hallo Boil3rX von Seek and Destroy Gaming. Schön, dass du dir die Zeit für ein Interview mit uns genommen hast.

SaD Boil3rx: Jo, freut mich auch für Xboxdynasty ein Interview zu geben und mal unseren Clan Seek and Destroy Gaming vorzustellen.

Xboxdynasty:Stell dich unseren Lesern doch bitte einmal in groben Zügen vor.

SaD Boil3rx :Ich bin Boil3r X, bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Hochsauerlandkreis und spiel bzw. lebe die Xbox. Was heißt das? Seit die erste Xbox erschienen ist hab ich mich dem guten Stück gewidmet und von Jahr zu Jahr wuchs das Interesse an der Box und an der Szene. Mittlerweile bin ich in diversen Foren aktiv und fungiere als Leader bei SaD. Des Weiteren bin ich Lan Orga bei Xboxdynasty und versuche die Community zu unterstützen.

Xboxdynasty:Was macht SAD Gaming aus und was macht ihn so besonders?

SaD Boil3rx:Bei SaD steht die Freundschaft im Vordergrund, genau aus dem Grunde wurde Seek and Destroy Gaming gegründet, wir waren 6 Freunde die Spaß am Zocken hatten. Auch heute versuchen wir alles zu tun um dies aufrecht zuhalten und ich bin mir sicher dass wir dies auch schaffen. Zur Freundschaft ist nach und nach der Wunsch nach dem Sieg hinzugekommen und so können wir heute sagen, dass wir zurzeit ein gutes Line Up in verschiedenen Spielen aufweisen können.

Xboxdynasty:Wie seid ihr auf den doch etwas aus der Reihe fallenden Namen „Seek and Destroy Gaming“ gekommen?

SaD Boil3rx:Der Name ist uns spontan eingefallen als wir zu Anfang nach einem Clannamen gesucht haben frei übersetzt heißt Seek and Destroy „anvisieren und zerstören“. Das Gaming kam erst im letzten Jahr hinzu als wir Zuwachs von FuriouS und abtronic nach der Xboxdynasty Release bekamen. Von da an haben wir uns entschlossen SaD in SaD | Gaming umzubennen.

Xboxdynasty: Welche Spiele werden zurzeit im SAD Clan gespielt und in welchem Spiel habt ihr bisher die meisten Erfolge errungen?

SaD Boil3rx:Zur Zeit versuchen wir in verschiedenen Spielen aktiv zu sein und aktiv zu werden. Am aktivsten sind wir in Halo 2, aber auch andere Spiele werden mehr und mehr in den Vordergrund gerückt, so haben wir außerdem einen Ghost Recon 3 Squad, einen Quake 4 Squad, einen Racing Squad mit NFS MW und PGR 3, einen Nintendo Squad und im Aufbau ist noch unser DoA 4 Squad. Wir versuchen für jeden etwas dabei zuhaben und sind immer offen für neue Games die bei uns aktiv gespielt werden können.

Xboxdynasty: Wie viele aktive Member habt ihr zurzeit?

SaD Boil3rxWir sind im Moment 26 feste Member die für SaD spielen, des Weiteren haben wir 4 Trials die aber so gut wie übernommen werden.

Xboxdynasty: Du hast zu Beginn des Interviews bereits gesagt, dass die Freundschaft im Clan eine große Rolle spielt. In wie weit sieht das Clanleben außerhalb von Xbox Live aus? Trefft ihr euch auch Privat oder auf größeren Messen und Lan Partys?

SaD Boil3rxYes, Sir das tun wir. Gestern haben wir zum Beispiel mit 4 Membern einen drauf gemacht 😉 ! Aber jetzt mal im Ernst, wir versuchen uns so oft wie möglich zu treffen und auch außerhalb der virtuellen Welt. Wir planen Lan Partys und nehmen auch an anderen Veranstaltungen teil. Dieses Jahr wurde z.B. die Xboxchampionchips von uns veranstaltet, die zahlreich besucht wurde. Hier möchte ich noch mal den Clans danken, die den weiten Weg ins Sauerland gemacht haben. Ein besonderer Dank geht auch noch mal an unsere Sponsoren und an 2 Member, Lars aka SaD | FuriouS und Jan aka SaD | abtronic die sich mühevoll um das Event gekümmert haben.

Xboxdynasty: Welche Pläne habt ihr für die Zukunft?

SaD Boil3rx:Wir lassen die Zukunft auf uns zukommen. Bei SaD gibt es keine Vorgaben die wir erfüllen müssen, wir brauchen nicht an erster Stelle in der Liga stehen und müssen auch nicht jedes Event gewinnen. Jedoch muss ich zugeben dass wir es versuchen, wir strengen uns an und sehen dass wir immer mehr Erfolge haben. SaD wächst und ich hoffe das wir Weiterwachsen. Was ich mir persönlich wünsche ist, das SaD sich nicht verändert, das die Member die bei uns spielen bei uns bleiben und das wir weiterhin jede Menge Spaß haben. Außerdem freuen wir uns immer wieder neue Leute kennen zulernen und mit denen mal ein Ründchen zu Zocken

Xboxdynasty:Seid ihr zurzeit auf Membersuche oder seid ihr mit der Momentanen Besatzung zufrieden?

SaD Boil3rx:Wie am Anfang erwähnt haben wir zur Zeit 26 feste Member und 4 Trials und sind indirekt auf der Suche, ja so könnte man das nennen. Wenn jemand Interesse an SaD hat, kann er sich gerne bei uns melden und wir entscheiden dann ob er eine Trial Mitgliedschaft antreten kann. Zur Zeit suchen wir noch Member in Dead or Alive, aber auch andere Spiele können gerne angefragt werden.

Xboxdynasty: Welchen Anforderungen muss man gerecht werden, wenn man sich bei SAD bewerben will?

SaD Boil3rx:Jeder der sich bei uns bewirbt sollte Spaß am spielen haben, eine gewisse Spielerfahrung aufweisen können und sich sicher sein an einem aktivem Clanleben teilzunehmen. Er sollte sich für ein Spiel entscheiden und außerdem sollten wir auch noch Platz für ihn in dem jeweiligen Squad haben. Aber wenn ihr weiblich, blond, die Masse 90 – 60 – 90 habt und zwischen 18 und 25 seid dann steht nichts im Wege.

Xboxdynasty: Wollt ihr abschließend noch ein paar Worte an unsere Leser richten?

SaD Boil3rx:Liebend Gerne, zum Schluss möchte ich noch mal die ganze Community von Xboxdynasty grüssen. Dessweiteren möchte ich meinen Jungs bei SaD danken und besonders möchte ich mal erwähnen dass jeder der sich eine Xbox oder Xbox 360 kauft auf eine große und meist freundliche Community trifft.

Xboxdynasty: Dann bedanke ich mich für deine kostbare Zeit und wünsche dem SAD Clan auch in Zukunft viel Erfolg.

SAD Boil3rx:Danke, danke das wünsch ich dir auch und hoffe dass wir mit Xboxdynasty noch viel Spaß gemeinsam haben.

Die Statistik des Clans findet ihr hier. Und auch alle weiteren News rund um den Clan findet ihr auf der Clan Page. Hier könnt ihr euch auch als Member bewerben oder den Clan zu einem War herausfordern.

Wir hoffen euch hat auch dieser Teil der Clanschau gefallen. Falls nicht, lasst es uns wissen und wir werden eure Anregungen in der nächsten Clanschau am 16.April in die Tat umsetzen!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort