Xboxdynasty

Das Event des Jahres 2005 !!! *UPDATE

Kennt ihr das? Ihr sitzt im Kino, seht einen Trailer zu einem Xbox Spiel und sagt Euch, wie gern hätte ich jetzt einen Pad in der Hand! Ja? Dann kann Euer Traum nun endlich wahr werden…

Kennt ihr das? Ihr sitzt im Kino, seht einen Trailer zu einem Xbox Spiel und sagt Euch, wie gern hätte ich jetzt einen Pad in der Hand! Ja? Dann kann Euer Traum nun endlich wahr werden!

Am Samstag, dem 2. Juli diesen Jahres, findet im Ulmer Xindedome ab 22 Uhr unter dem Motto „Las Vegas Night“, eine gigantische Party statt.

DJ La Luz, DJ Tropichero und die Vestax-DJ-School sorgen im Innenbereich des Chillys Cafe für die musikalische Unterhaltung , nebenher kann mit dem Kellner um die Drinks Vodka Red Bull und Strawberry Margerita gewürfelt werden. Sollte das Wetter mitspielen, kann im Chillys Beach Club, eine Strandatmosphäre der etwas anderen Art genossen werden.

Für diejenigen unter euch, die Filme mögen, wird ab ungefähr 1.30 Uhr von den Videotheken NightFlight24 und MediaPoint24 in 3 Kinos zu einer Movie-Night geladen. Natürlich kann auch hier ganz nach dem Motto um das Popcorn gewürfelt werden. Außerdem werden hier diverse Gewinnspiele mit wertvollen und attraktiven Preisen durchgeführt, aus denen der Hauptgewinner eine Reise nach Barcelona gewinnen kann. Zwischen den Hauptfilmen erwarten euch von den Kurzfilmregisseuren M. Gönültas und D. Rübesam deren ausgezeichneten Kurzfilme und die Deutschlandpremiere ihres neuen Werkes.

Natürlich darf bei so einem Event in Xinedome das Videospielen nicht vernachlässigt werden. Für die unter euch, die schon immer einmal auf einer Kinoleinwand mit einer Konsole spielen wollten, wird in dieser Nacht ein Traum wahr. Exence veranstaltet in dieser Nacht die zweite „Xbox-Session“. Hier findet die Fortsetzung von dem Spiel Halo ihren neuen Höhepunkt. Mit sage, und schreibe 24 vierer Teams wird auf vier Kinoleinwänden das ultimative Halo2-Turnier stattfinden. Zu dem wird noch ein Fighter-Contest mit den Spielen Tekken 5 und Streetfighter 3, bei denen Spieler aus ganz Deutschland erscheinen werden, in einem eigenen Kinosaal durchgeführt.

Aufgebaut wird für alle die sich mit anderen messen wollen, jedoch nicht an einem der beiden Turnieren teilnehmen wollen, eine Free-Playing-Game-Ebene. Hier stehen zahlreiche TV´s und Beamer zur Verfügung.

Nähere Infos werdet Ihr unter den Seiten von
www.xparty.de und
www.xbox-session.de entnehmen können.

Wir von Xboxdynasty unterstützen diesen Event mit Preisen, werden viele Fotos und ein tolles Video drehen und sogar ein Xboxdynasty Team wird im Halo 2 Turnier antreten und versuchen den ersten Platz zu erobern.
Also wir sind dabei und was ist mit Euch? Auch Lust bekommen? Dann seid dabei, wir treffen uns am Samstag um circa 13 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof und werden dann nach Ulm reisen! Wer mit uns fahren möchte soll sich bitte in unserem Forum melden. Vielen dank.

Nicht lange zögern und sich auch im Forum anmelden!

Sagt uns Eure Meinung, diskutiert mit uns über die Xbox Session II
und meldet Euch an und reist mit dem Xboxdynasty Team an!

*UPDATE:
Unter Movies gibt es auch einen Trailer zur Location und zum Event !!!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort