Xboxdynasty

Die Clandynasty ist eröffnet

In unserem Forum haben wir die Clandynasty eröffnet. Wir haben bereits mit unserem Clan Manager die Xbox Live Clanszene, um eine hoffentlich geniale Funktion beglückt. Heute gehen wir nach ein paar administrative Diskussionen ein Schritt weiter…

In unserem Forum haben wir die Clandynasty eröffnet. Wir haben bereits mit unserem Clan Manager die Xbox Live Clanszene, um eine hoffentlich geniale Funktion beglückt. Heute gehen wir nach ein paar administrative Diskussionen ein Schritt weiter und haben bei uns im Forum die Rubrik „Clandynasty“ eröffnet.

Dort haben wir verschiedene Unterpunkte für alle Xbox Live Clans erstellt. Zum einen findet ihr das Board „Clan News“ dort könnt ihr uns Eure neuesten Clan News posten. Mit ein bisschen Glück landen die dann sogar bei uns im Newsflash und im Newsletter.

Das Board „Clangeläster“ wird sicher zu heißen Clandiskussionen führen. Nicht umsonst heißt der Untertitel:“Noobs, Flamer, Cheater, Quitter…alles was Euch ankotzt… Berichte und Stellungnahme

Im „Clan- und Spielercheck“ Board könnt ihr nach Spielern oder Clans suchen, Euch bewerben usw.

Mit dem „Clan Statistiken“ Board wollen wir von Euch nackte Zahlen und die Ergebnisse Eurer aktuellsten Wars erfahren. Vielleicht schaut ja mal unser Netzreporter „Refrakt“ vorbei und krallt sich jemanden von Euch und bittet ihn zum Interview!?

Mit den „Clan Unterforen“ habt ihr die Möglichkeit Euer eigenes Clanboard auf Xboxdynasty zu beantragen. Dort könnt ihr Euch dann mit Euren Clanmitgliedern treffen oder Euch zu einem neuen Clanwar herausfordern lassen.

Wir hoffen Euch gefallen die Neuerungen bei uns im Forum und nutzt sie auch fleißig und anständig!

Viel Spaß dabei wünscht das gesamte Xboxdynasty Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort