Xboxdynasty

Ein paar Forumbeiträge wurden gelöscht

Wer gestern abend auf Xboxdynasty vorbeigesurft ist, der hat es sicher mitbekommen. Das Forum hat ein paar Macken gemacht und ein Systemupdate unser Forum zerschossen. Leider sind nun Beiträge der letzten 3 Tage verloren…

Wer gestern abend auf Xboxdynasty vorbeigesurft ist, der hat es sicher mitbekommen. Das Forum hat ein paar Macken gemacht und ein Systemupdate unser Forum zerschossen. Leider sind nun Beiträge der letzten 3 Tage verloren gegangen.

Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Euer Verständnis. Wir hoffen, dass ihr die „Themen“ wieder neu erstellt auch wenn es gleich mehrere aufeinmal sein sollten werden wir es nicht als Spam ansehen, da wir davon ausgehen, das ihr nur Eure alten Themen wiederherstellen möchtet.

Euer Xboxdynasty Team.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort