Xboxdynasty

Entschuldigung bei areaxbox.de

Hiermit möchte ich, faiko, mich bei dem Team von Areaxbox.de und vor allem bei Daniel Pook, Redakteur AreaGames, entschuldigen.

Entschuldigung bei Areaxbox
Hiermit möchte ich, faiko, mich bei dem Team von Areaxbox.de und vor allem bei Daniel Pook, Redakteur AreaGames, entschuldigen.

Ich habe am Wochenende ein Review zu dem aktuellen Fifa 07 verfasst. Hierbei habe ich mir Formulierungsideen aus Daniel Pook’s Erfahrungsbericht über dieses Spiel eingeholt. Ich selber war mir nicht darüber im Klaren, dass dies direkt gegen sein Copyright verstößt. Ich selber möchte zu meiner Entschuldigung schreiben, dass ich momentan meine ersten Review-Erfahrungen sammel. Zu Fifa 07 wollte ich einen perfekten Artikel schreiben und habe mich an dem Artikel von Daniel Pook orientiert, da ich selber wenig Erfahrung mit der Fifa-Reihe habe.
Ich bin froh, dass ich dieses Problem in einem persönlichen Gespräch mit Daniel Pook aus der Welt schaffen konnte und möchte mich dafür auch an dieser Stelle bei Daniel Pook bedanken.

Es war nicht in meiner Absicht seine Rechte zu verletzen oder aber seinen Artikel als meinen auszugeben. Ich habe einen Fehler gemacht und stehe dafür gerade. Dies wird das erste und das letzte Mal gewesen sein und ich bin froh, dass Daniel Pook mein Fehlverhalten entschuldigt.

In diesem Sinne möchte ich mich für die freundliche Zusammenarbeit mit Areaxbox.de und für das Verständnis bei Daniel Pook bedanken.

Außerdem möchte ich mich bei Tobias Schulte, Minh-Thuan Huynh und allen Xboxdynasty Lesern für mein Fehlverhalten ebenfalls entschuldigen.

faiko

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von blackZ23
    blackZ23 15. November 2006 um 15:35 Uhr |
    Hey! Kopf hoch! Ich glaube jeder von uns hat in irgendeiner weise schon mal copyright rechte verletzt :)
  2. Ming 15. November 2006 um 23:41 Uhr |
    Wichtig ist, das man zu seinen Fehlern steht und die Verantwortung und Konsequenzen übernimmt sowie professionelles Verhalten und Kommunikation!
  3. Profilbild von Iron Rottscheck
    Iron Rottscheck 16. November 2006 um 1:42 Uhr |
    Hut ab, faiko!!! Nicht nur, dass Du so ehrlich reagiert hast, sondern dass auch noch via einer News gegenüber der Xboxdynasty-Community publik machst. Man hätte es auch allen nicht Beteiligten gegenüber unter den Tisch fallen lassen können! RESPEKT dafür!
  4. Profilbild von Iron Rottscheck
    Iron Rottscheck 16. November 2006 um 1:45 Uhr |
    Aber wie blackZ23 auch schon schrieb: hat irgendeiner schon irgendwie gemacht. Ich besctimmt auch! Das passiert halt schonmal. (Meine Meinung) Es wurde auch schon mal mit meinen Worten hantiert... JA UND??? Es tut ja nicht weh!!! So, das von mir! :D

Hinterlasse eine Antwort