Xboxdynasty

ESPN NHL 2K4 Liga startet ab Mittwoch wieder durch

Die Ligaleitung hat es in den letzten Tagen etwas ruhiger angehen lassen. Nun meldet sich das Team und der Ligaleiter R.Rules wieder zurück. Ab Mittwoch werden wir dann mal wieder so richtig aufräumen…

Die Ligaleitung hat es in den letzten Tagen etwas ruhiger angehen lassen. Nun meldet sich das Team und der Ligaleiter R.Rules wieder zurück. Ab Mittwoch werden wir dann mal wieder so richtig aufräumen.

Wir werden uns darum kümmern das alle Teilnehmer ihre Spiele absolvieren und danach die Tabelle updaten und somit die Hinrunde beenden.

Danach wird auch direkt die Rückrunde eingeläutet und schon kann es dann auch direkt zum Endspurt los gehen.
Wir hoffen das alle Teilnehmer weiterhin engagiert bei der Sache sind.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort