Xboxdynasty

Eure Spielsammlung in der Xboxdynasty

Immer mehr Spieler finden ihren Weg in die Xboxdynasty. Wir freuen uns sehr, dass Xboxdynasty für viele unter euch zu den täglichen Besuchen im Internet gehören. Wir möchten die Zeit nutzen und den neuen Mitgliedern ein paar Funktionen vorstellen, damit..

Immer mehr Spieler finden ihren Weg in die Xboxdynasty. Wir freuen uns sehr, dass Xboxdynasty für viele unter euch zu den täglichen Besuchen im Internet gehören. Wir möchten die Zeit nutzen und den neuen Mitgliedern ein paar Funktionen vorstellen, damit ihr noch mehr Spaß in der Xboxdynasty habt.
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus euren Möglichkeiten – sicher gibt es noch sehr viel mehr zu entdecken. Wer sich in der Xboxdynasty noch nicht registriert hat, der kann das hier blitzschnell nachholen.

Mein Xboxdynasty Gamerprofil

Damit du voller Stoz deinen Freunden und Bekannten auch dein Xboxdynasty Gamerprofil präsentieren kannst, bekommst du von uns im Mitgliederbereich deinen persönlichen Xboxdynasty Gamerprofil Link.

http://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=DEINGAMERTAG

In der Administration deines Gamerprofils kannst du die verschiedensten Einstellungen vornehmen und weitere Angaben zu deiner Person machen. Du kannst auch entscheiden, welche Informationen zu sehen sind und welche ausgeblendet werden sollen. Zusätzlich kannst du deine Stimme für dein beliebtestes Xbox oder Xbox 360 Spiel abgeben, welches dann in der Most Wanted Liste in einem Ranking gemessen wird.


Meine Spielsammlung

Besonders beliebt in der Xboxdynasty Community ist die Anzeige der eigenen Spielsammlung im Xboxdynasty Gamerprofil. In dieser einfachen Administration kannst du aus einer Select box fast alle Xbox und Xbox 360 Spiele auswählen und dann zu deinem Xboxdynasty Gamerprofil hinzufügen. Das ausgewählte Spiel wird dann sofort schön mit einem Cover in deinem Profil aufgelistet. Doch damit nicht genug, solltest du auf der Suche nach Spielern sein, die ein ganz bestimmtes Spiel besitzen, dann brauchst du nur unter Streetdates nach dem Spiel suchen und dann auf dieses Icon klicken:

und schon werden dir alle Gamertags von Xboxdynasty angezeigt die dieses Spiel besitzen, bzw. in ihrem Profil das Spiel eingetragen haben. Besonders bei Spielen, die vielleicht nicht so beliebt sind oder man nur selten Spieler in Xbox Live trifft ist diese Funktion von besonderem Nutzen.

Viel wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Xboxdynasty und immer schön fleißig alles ausprobieren!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero 27. November 2006 um 15:26 Uhr |
    Bei der Spielesammlung fehlen die Arcade-Titel: Ultimate Mortal Combat 3 und Doom. Könnte man diese vielleicht noch adden? (gibt bestimmt noch andere, die fehlen)
  2. xbox56 27. November 2006 um 18:30 Uhr |
    Bei Blood Wake oder so ist ein falsches Bild drin und bei Serious Sam 2 kommt keines. ;-) Aber sonst ist alles wunderbar und das hier ist sicherlich auch sehr gut für die XD - Neulinge.

Hinterlasse eine Antwort