Xboxdynasty

Gewinner des Playlist Gewinnspiels

Vom 31.08.2006 bis zum 20.09.2006 hattet ihr die Chance bei dem Playlist Gewinnspiel teilzunehmen. Als Inhalt sollte eure ultimative Playlist zu finden sein. Dazu müsst ihr natürlich noch euer Lieblingsspiel angeben, zu welchem ihr diese Musik hört…

Vom 31.08.2006 bis zum 20.09.2006 hattet ihr die Chance bei dem Playlist Gewinnspiel teilzunehmen. Als Inhalt sollte eure ultimative Playlist zu finden sein. Dazu müsst ihr natürlich noch euer Lieblingsspiel angeben, zu welchem ihr diese Musik hört.

And the winner is: GG I Savirqong

GG I Savirqong Playlist: GRAW

          Linkin Park & Jay Z – Numb-Encore

          Justin Timberlake – Sexyback

          Robbie Williams – Rudebox

          Beyonce feat. Jay Z – Deja vu

          Billy Talent – Devil In a Midnight Mass

          Breaking Benjamin – The Diary of Jane (Acoustic Version)

          DJ Shadow – Six Days (FF Tokyo Drift Remix)

          Revolverheld – Mit dir  chilln

          Stone Sour – Through Glass

          Sebastian Hämer – Heimspiel

GG I Savirqong – der Sieger – wurde von uns bereits an Microsoft weitergeleitet und landet in der Endausscheidung. Der Spieler mit der besten Playlist wird dann exklusiv auf der Xbox.com Webseite ausführlich vorgestellt.

Wir drücken GG I Savirqong die Zockerdaumen und bedanken uns bei euch allen für die zahlreichen Zusendungen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort