Xboxdynasty

Gewinnspiel: SSD 512 GB Xbox Festplatte im Wert von 279,- Euro von Seagate

Ein neues Xboxdynasty Gewinnspiel startet heute mit der SSD 512 GB Xbox Festplatte im Wert von 279,- Euro von Seagate.

In unserem neuen Hardware-Test haben wir die Seagate Game Drive für Xbox SSD 512GB bereits ausführlich getestet. Nun habt ihr die Chance mit freundlicher Unterstützung von Seagate ein Exemplar im Wert von 279,- Euro zu gewinnen.

Die SSD ist nicht nur rasend schnell, sondern sieht im gebürsteten schwarzen Aluminium einfach genial aus. Das Xbox Logo und die grüne Umrandung verfeinern die geniale Optik.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Hinterlasst einen Kommentar unter dieser Gewinnspielmeldung und sagt uns, wie viel Speicherplatz ihr auf eurer Xbox One Konsole bereits verbraucht habt. Unter allen Einsendungen, die uns bis zum 15. Februar 2017 um 23:59 Uhr erreichen, verlosen wir die externe SSD-Festplatte im Wert von 279,- Euro. Außerdem könnt ihr hier irgendwo auf Xboxdynasty.de eure Gewinnchance noch verdoppeln. Mehr wird nicht verraten.

Einsendeschluss ist der 15. Februar 2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird über Xboxdynasty mit einer Privatnachricht über seinen Gewinn informiert. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE: Gewonnen hat @Homunculus.

281 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort