Xboxdynasty

Happy Birthday Xboxdynasty Forum

Am 1. April 2005 startete unser damals zweites Design. Der Umzug hatte leider einen pfaden Beigeschmack, denn unser damaliges Forum (von einem Fremdanbieter) konnte nicht auf das jetzige…

Am 1. April 2005 startete unser damals zweites Design. Der Umzug hatte einen pfaden Beigeschmack, denn unser damaliges Forum (von einem Fremdanbieter) konnte nicht auf das jetzige übertragen werden. Es wäre zwar möglich gewesen, aber der Anbieter hat uns ein Datenbankbackup des Forums untersagt.
Da wir aber unabhängig sein wollten und das alte Forum oftmals mit Ausfällen und Ladezeiten zu kämpfen hatte, haben wir in den sauren Apfel gebissen.

Am 1. April 2005 startete das neue Xboxdynasty Forum mit 0 Beiträgen und den damaligen Design der 2. Xboxdynasty Generation.

www.xboxdynasty.de

Das wir im Xboxdynasty Team den sauren Geschmack ziemich schnell los geworden sind, haben wir allen Mitgliedern auf Xboxdynasty zu verdanken. Mittlerweile verdanken wir euch Xbox und Xbox 360 Fans, Esportlern, Clans und alle aktiven Forum-Usern stolze 30618 Beiträge.

Auch die registrierte Mitgliederzahl ist von damaligen 300 auf über 1900 gestiegen.

Wir sind sehr stolz, dass euch die Xboxdynasty Community so gut gefällt und für viele tausende Besucher und Mitglieder ein täglicher Besucher in der Community schon fast pflicht geworden ist.

Wir möchten euch allen Besuchern und Mitgliedern in der Xboxdynasty danken, denn ohne euch gebe es uns nicht. Vielen Dank für alles und wir versprechen euch weiterhin hart an der Seite zu arbeiten, um allen Mitgliedern ein unvergleichliches Angebot präsentieren zu können.

Doch wir möchten nicht nur „DANK“ sagen, sondern werden uns in den nächsten Wochen mit ein paar besonderen Aktionen noch mal besonders dankbar zeigen. Wir haben uns ein paar wirklich lustige, aber auch spannende und noch streng geheime Aktionen überlegt. Wer öfter bei uns vorbeischaut, der wird die Ankündigung sicherlich nicht verpassen.

Weiterhin können bis zum 13.04.2006 alle registrierten Mitglieder von Xboxdynasty auf www.gamesgroup.de 5,00 Euro bei ihrer ersten (Vor-)Bestellung sparen. Gebt dazu einfach euren Gamertag in das Kommentarfeld bei eurer Bestellung ein. Bei allen zukünftigen Bestellungen auf gamesgroup.de sparen Xboxdynasty Mitglieder, bei der Zahlungsart „Vorkasse“, die kompletten Versandkosten.

Das ist aber noch längst nicht alles, wir haben einige Championships, Esports Ladder und eine monatliche Challenge, dort wird es hoffentlich für uns auch bald möglich sein den Champions ein paar Preise zu überreichen.

Doch auch die Mitglieder von Xboxdynasty, die nicht unbedingt lust haben sich um Esports zu messen, können in den nächsten Tagen einige besondere Preise gewinnen. Also lasst euch überraschen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und werden hoffentlich viele von euch erreichen.

So nun aber ab ins Forum und auf ein weiteres tolles Jahr im Forum. Hoffentlich schreibt ihr alle weiterhin so viele tolle Beiträge. Also nichts wie ran an die Tasten 😉

Das gesamte Xboxdynasty Team bedankt sich herzlich bei euch allen!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Antares
    Antares 1. April 2006 um 20:04 Uhr |
    Hat sich echt eine Menge getan das letzte Jahr! Ich hoffe das es auch weiterhin immer wieder Verbesserungen gibt. Congrats

Hinterlasse eine Antwort