Xboxdynasty

Ist die Sonnenblume schon grün?

Alle warten ja bereits sehnsüchtig auf die Games Convention 2005 im August. Auch wir von Xboxdynasty werden Vorort sein…

Alle warten ja bereits sehnsüchtig auf die Games Convention 2005 im August. Auch wir von Xboxdynasty werden Vorort sein, zwar nicht mit einem eigenen Stand, aber bepackt mit ca.100 Katalogen für unseren Fachbesuch am Mittwoch, 20.000 Flyern + 50 T-Shirts und nochmal 10.000 Aufklebern für Besucher vom Donnerstag bis Sonntag.

Ein besonderer Gag von uns ist, dass wir von Xboxdynasty einen Mitarbeiter vollgepackt mit Xbox Games im Rucksack (ca. 80 an der Zahl) durch die Messehallen hoch und runter laufen lassen. Sollte Euch jemand mit einem Xboxdynasty T-Shirt auffällig vorkommen, dann sprecht ihn einfach an und fragt ihn „Ist die Sonnenblume schon grün?“ und vielleicht bekommt ihr ja dann direkt ein tolles Xbox Spiel in die Hand gedrückt :-))

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort