Xboxdynasty

Milla Jovovich auch im 3. Teil von Resident Evil

Aller guten Dinge sind drei, hat sich die Constantin Film AG offenbar gedacht und Milla Jovovich auch für den dritten Teil des Resident Evil-Franchise, Resident Evil: Extinction als Hauptdarstellerin verpflichtet…

„Aller guten Dinge sind drei“, hat sich die Constantin Film AG offenbar gedacht und Milla Jovovich auch für den dritten Teil des „Resident Evil“-Franchise, „Resident Evil: Extinction“ als Hauptdarstellerin verpflichtet. Wie Constantin, die zusammen mit Davis Film produziert, heute mitteilt, sei der Drehbeginn Ende April 2006 geplant. Als Executive Producer fungieren Bernd Eichinger und Samuel Hadida, das Drehbuch schreibt wie schon bei den ersten beiden Teilen Paul W.S. Anderson. Regie wird Russell Mulcahy führen.

Wie es in der Constantin-Mitteilung weiter heißt, seien die Auswertungsrechte für Nordamerika wiederum von Sony Pictures Entertainment/Screen Gems lizenziert worden. Bereits auf dem American Film Market (AFM) im November vergangenen Jahres war der Film außerdem u.a. nach Japan, Großbritannien, Spanien und Italien verkauft worden.

Quelle: Blickpunkt:Film

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort