Xboxdynasty

Monster Gewinnspiel mit Call of Duty Xbox One Konsole + Elgato HD 60 Pro + 4 Spiele

Nach dem Mega Assassin’s Creed: Syndicate Gewinnspiel starten wir ein Monster Xbox One Gewinnspiel unter allen Mitgliedern. Unbedingt mitmachen und teilen!

Alle aktiven Mitglieder von Xboxdynasty haben bis Ende November 2015 die Möglichkeit ein monstermäßiges Xbox One Paket zu gewinnen. Die Preise haben es wirklich in sich und wir bedanken uns bei allen Gewinnspielpartnern ganz herzlich. Wer mitmachen möchte, muss sich nur registrieren und sich in den Kommentaren der News beteiligen. Also Leute festhalten! Jetzt kommen die Preise, die diesen Monat auf euch warten.

Vom 01. November bis zum 30. November 2015 verlosen wir unter allen Mitgliedern, die mindestens 25 Kommentare in den News des Tages verfasst haben, folgendes Monster-Gewinnspielpaket:

Mit dabei ist die Xbox One Konsole im Limited Call of Duty: Advanced Warfare Design. Hier ein Unboxing Video. Die limitierte Edition bietet einen Festplattenspeicher von einem Terabyte. Neben dem exklusiven Konsolen-Design, gibt es dazu noch einen genialen Xbox One Controller, der ebenfalls mit seiner genialen Optik besticht.

Doch damit nicht genug, denn Elgato legt noch eine HD 60 Pro Capture Karte im Wert von rund 200,- Euro dazu:

Damit ihr genügend Spiele zum Aufzeichnen habt, gibt es noch vier Xbox One Spiele von uns oben drauf: Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians, Call of Duty: Advanced Warfare und Star Wars Battlefront. Das ist ein echtes Monsterpaket oder?

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird am 01. Dezember 2015 ausgelost und über das Forum via Privat-Nachricht über seinen Monster-Gewinn informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Mitgliedern viel Glück!

266 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ecke Ecke
    Ecke Ecke 30. November 2015 um 22:21 Uhr |
    Da MUSS man einfach dabei sein! Meine 360 leistet zwar noch treue Dienste, aber nen Xbone würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.

Hinterlasse eine Antwort