Xboxdynasty

Monster Gewinnspiel und alle sieben Fallout 3 Gewinner ausgelost

Schon vor dem Xboxdynasty Adventskalender haben wir viele tolle Preise verlost und ab sofort gibt es tägliche weitere Gewinne für euch.

Im November 2015 haben wir nach einem Mega Assassin’s Creed: Syndicate Gewinnspiel ein Monster Gewinnspiel gestartet. Darüber hinaus gab es fast jedes Wochenende immer spontan weitere Preise zu gewinnen. So haben wir dank eurer Hilfe auch vergangenes Wochenende zweimal Fallout 3 und gestern noch einmal fünfmal Fallout 3 verlost.

Nun ist endlich der große Tag gekommen und wir haben alle Gewinner ausgelost. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern. Vergesst nicht beim täglichen Xboxdynasty Adventskalender mitzumachen.

Xboxdynasty Monster Gewinnspiel

Fallout 3

  1. ibizalectro
  2. Kalgalath
  3. Claudio 10 Juve
  4. timisch
  5. Padrino1974A
  6. Heinerrich
  7. geflashter

Alle Gewinner wurden bereits heute über das Xboxdynasty Forum via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team bedankt sich vielmals bei allen Teilnehmern und drückt euch beim Adventskalender 2015 ganz fest die Daumen.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von D1v1nity
    D1v1nity 1. Dezember 2015 um 16:57 Uhr |
    Glückwunsch an die Gewinner, speziell an den Gewinner des XBox One Paketes... Da könnte man grad neidisch werden. :P
  2. Profilbild von SkorpMaster
    SkorpMaster 1. Dezember 2015 um 18:22 Uhr |
    Herzlichsten von mir auch!
    Schade, hätte gerne Fallout 3 gewonnen... Hätte dann mal endlich in die Serie reinschnuppern können... hm Egal. Man kann nicht immer glück haben oder? ;)
  3. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 1. Dezember 2015 um 18:28 Uhr |
    Wow, tja Schade hatte auch ein wenig Hoffnung, aber xie letzten 2 Jahre belegen, das ich mir so was wie Hoffnung mal streichen sollte bei Hauptpreisen usw.

    Dem Gewinner natürlich einen herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß. Den Fallout 3 Gewinnern auch viel Spaß, hab das Teil sowohl auf Pc als auf 360 gerockt.

Hinterlasse eine Antwort