Xboxdynasty

mTw und Xboxdynasty begrüßen HALO 2 Elite Spieler

Was uns schon vor längerer Zeit geflüstert wurde ist nun endlich offiziell. Die HALO 2 WCG Finalisten sind nach mTw gewechselt. Sie wechselten von Team Lehnitz und werden hoffentlich Deutschland und mTw in Singapur und auf der Xbox 360 Release Party gut

Was uns schon vor längerer Zeit geflüstert wurde ist nun endlich offiziell. Die HALO 2 WCG Finalisten sind nach mTw gewechselt. Sie wechselten von Team Lehnitz und werden hoffentlich Deutschland und mTw in Singapur und auf der Xbox 360 Release Party gut vertreten.

Auf der Xbox 360 Release Party vom 2. bis 4. Dezember habt ihr selbst die Chance die beiden Spieler white und becks zu treffen, auszufragen und natürlich ein paar Matches gegen sie zu spielen. Der Teamführer Toxic wird ebenfalls seinen Terminkalender nochmal genauestens studieren und versuchen vorbeizuschauen.

Xbox 360 Release Party Special

Offiziell angemeldet sind:
mTw.ATI | Toxic
mTw.ATI |White
mTw.ATI | Becks

Wir freuen uns sehr das viele namenhafte Clans an der Xbox 360 Release Party von Xboxdynasty in Zusammenarbeit mi Microsoft, 2K Games und UbiSoft teilnehmen. So freuen wir uns zum Beispiel auch über die bereits angemeldeten Clans, wie z.B.:
Spartan Elite Force
Team Yallative
aim.compLeX
Seek and Destroy
Ripleys
Turkish Chronik Edition
und viele andere!

Natürlich freuen wir uns auch besonders, dass sich auch viele viele Xbox Spieler ohne Clan angemeldet haben und sogar ihre Xbox 360 im Gepäck dabei haben werden.

Noch sind aber Plätze frei und wer am 2. bis 4. Dezember gerne die Xbox 360 anspielen möchte oder sogar eine gewinnen möchte, der sollte sich schleunigst zur Xbox 360 Release Party anmelden!

Wir haben Preise im Wert von 1000€ und verlosen unter allen Besuchern eine Xbox 360 Konsole! Die Anmeldung lohnt sich also!!!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort