Xboxdynasty

Neue Hinweise zum Ostergewinnspiel

Der Osterhase hat auf Xboxdynasty 20 Ostereier mit seinem Zugangscode zu seinem kleinen zu Hause verklüngelt.Niemand hat bisher geschafft alle 20 Eier zu finden. Heute haben wir Z0RN gefoltert und ihm einen wichtigen Hinweis entlocken können…

Der Osterhase hat auf Xboxdynasty 20 Ostereier mit seinem Zugangscode zu seinem kleinen zu Hause verklüngelt. Niemand hat bisher geschafft alle 20 Eier zu finden. Heute haben wir Z0RN gefoltert und ihm einen wichtigen Hinweis entlocken können.

Nach tagelanger Folter sagte Z0RN:“Osterei Nr. 11 ist ein Special – Move!“

Doch wir ließen nicht locker und konnten noch einen weiteren Hinweis aus ihm heraus foltern.

Z0RN:“Ahhh, ok ok,…..Osterei Nr. 7 ist eine FAQ – Auszeichnung.“

Wer sich jetzt nicht schleunigst auf den Weg macht und uns den richtigen Zugangscode schickt, entgeht der Gewinn eines dicken Xbox Fanpakets.

Das Fanpaket besteht aus:
* Xbox Spiel – Das Ding
* Xbox Spiel – Outrun 2 mit einem Probeabo für Xbox Live
* Xbox Spiel – HALO 2
* Xbox Spiel – Transworld Snowboarding
* 6 Xbox Aufkleber
* 1 Xbox Cappie
* 1 Xbox Speicherkarte
* 1 Xbox AV Advanced Scart Kabel
* 1 Xbox Jojo
* 1 Xbox Flummi
* 1 Xbox Kugelschreiber
* 2 Ghost Recon Advanced Warfighter Postkarten
* 2 Ghost Recon Advanced Warfighter Aufkleber
* 1 XXL Hitman Contracts Poster

Zur Osteraktion geht es hier lang.

Teilnahmebedingungen:
Bei der Xboxdynasty Osteraktion können alle Xbox und Xbox 360-Spieler mitmachen, die mit ihrem Xbox Live Gamertag auf Xboxdynasty registriert sind und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Ihr müsst außerdem mindestens 16 Jahre alt sein.

Die Versandkosten trägt Xboxdynasty nur innerhalb Deutschlands.

Mitarbeiter von Xboxdynasty sowie deren Angehörige dürfen an der Osteraktion nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Auszahlung der Gewinne in bar. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre persönlichen Daten für die Dauer der Osteraktion und deren Durchführung elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Die Teilnehmer stimmen darüber hinaus zu, dass ihr Name im Rahmen der Berichterstattung über die Osteraktion von Xboxdynasty und THQ verwendet werden darf.

Mit der Anmeldung erkennt ihr die Entscheidungen der von Xboxdynasty eingesetzten Admins als verbindlich an. Xboxdynasty behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel insbesondere aus technischen Gründen jederzeit zu beenden, ohne dass daraus Schadensersatzansprüche irgendwelcher Art entstehen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX PrinZ Pee 15. April 2006 um 12:50 Uhr |
    EDIT: Einmal schnell nachgedacht und schon hab ich alle gefunden, die Tipps warn doch garnicht so schlecht. Mal gucken ob ich der erste bin...*hoff*
  2. acX PrinZ Pee 15. April 2006 um 13:44 Uhr |
    Z000000000000000000000000000000RNNN mach ma ne Ansage, wer jetzt das Gewinnspiel gewonnen hat...is ja nich auszuhalten. Die ganze Zeit online und am News posten, aber nich mit der Sprache rausrücken *argh* *angespannt ist*

Hinterlasse eine Antwort