Xboxdynasty

Neue XD-Awards für Forumsüchtige

Dass das Xboxdynasty-Forum beliebt ist, weiß eigentlich jeder. Aber immer mehr User durchforsten es und geben überall wo es nur geht ihre Meinung ab. Das soll natürlich belohnt werden und deswegen sind wir stolz, die nächsten Awards zu verleihen…

Dass das Xboxdynasty-Forum beliebt ist, weiß eigentlich jeder. Aber immer mehr User durchforsten es und geben überall wo es nur geht ihre Meinung ab. Das soll natürlich belohnt werden und deswegen sind wir stolz, die nächsten Awards zu verleihen.

StarCrAsh sowie The 4 Gamers haben in den letzten drei Monaten die erste Marke von 1000 Forum-Posts erreicht. Aus diesem Grund bekommen sie den Award, der nun ihr Gamerprofil aufmotzt und viele andere User neidisch macht. Bei unserem XD-Forum-Admin MONTROX war es nur noch eine Frage der Zeit, wann er diese Marke erreicht und nun darf er sich auch über einen weiteren Award in seinem Gamerprofil freuen.

faiko erreichte sogar in den letzten Tagen die 2000er Marke und sackt somit den zweiten Award für seine Forumpräsenz ein. Besonders der Punkt, dass er nach Z0RN erst der zweite User ist, der diesen Award sein eigen nennen darf, dürfte bei ihm einen breites Grinsen von einem Ohr bis zum anderen bewirken.
Doch das dürfte nicht so lange anhalten, denn die Aktivitäten im Xboxdynasty-Forum sind erstaunlich. Meist vergeht keine Stunde, bis man eine Antwort auf seinen Post erhält.

Das gesamte Xboxdynasty-Team gratuliert den User zu den Awards
und spornt alle anderen dazu an, es ihnen nachzumachen.
Weiter so!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort