Xboxdynasty

Neues Feature: Sammelt ab sofort XP-Punkte auf Xboxdynasty.de

Sammelt ab sofort XP-Punkte auf Xboxdynasty.de und belohnt euch mit etwas Glück für eure Treue. Darüber hinaus starten wir zwei neue Gewinnspiele!

Ab sofort haben alle Mitglieder von Xboxdynasty.de die Möglichkeit XP-Punkte zu sammeln und sich mit ihrer Aktivität selbst zu belohnen. Je aktiver ihr mit eurem eingeloggten Profil auf Xboxdynasty.de seid, desto mehr Punkte könnt ihr sammeln und so höher steigt ihr im Rang. Das XP-Ranking gewährt euch in Zukunft exklusiven Zugriff auf Gewinnspiele und vieles mehr.

Für jeden einzelnen Besuch auf Xboxdynasty gibt es Punkte. Wer häufiger auf Xboxdynasty pro Tag mit einem aktiven Login verbeischaut, erhält jedes Mal mehr Punkte. Es ist nicht nötig sich dafür ab- und wieder anzumelden. Es reicht, wenn man einfach eingeloggt bleibt und aktiv auf Xboxdynasty.de surft.

Euren persönlichen XD-XP-Wert könnt ihr nach dem Login neben eurem Profilbild einsehen:

Für das Schreiben von Kommentaren oder das Verfassen von Antworten im Forum gibt es ebenfalls Punkte – und natürlich werden wir uns weitere Bereiche einfallen lassen, damit ihr noch mehr „XD-XP“ sammeln könnt. Das XD-XP-Feature wird euch künftig zu speziellen Aktionen einladen und wer fleißig mitmacht, kann sich XP-Boosts und andere Boni sichern.

XD-XP-Punktesystem – Stand März 2017

  • Besuch mit aktivem Login +5 Punkte (mehr Besuche täglich = mehr Punkte)
  • Kommentiert einen Beitrag +10 Punkte
  • Kommentiert einen Test +10 Punkte
  • Kommentiert eine Vorschau +10 Punkte
  • Kommentiert einen Guide +10 Punkte
  • Kommentiert eine Galerie oder einen Screenshot +5 Punkte
  • Erstellt eine Antwort im Forum +10 Punkte
  • Registrierung ab 10.03.2017 +500 Punkte
  • 24 Stunden Day One Bonus Aktion am 18.03.2017 +500 Punkte
  • Stream EXP = XD-XP (Details folgen)
  • Weitere in Arbeit…

XD-XP Day One Bonus-Aktion

Da nur neu registrierte Mitglieder seit dem 10.03.2017 ein „Startguthaben“ von 500 XP erhalten, könnt ihr euch jetzt mit eurem Feedback in den Kommentaren einen zusätzlichen XP-Boost von 500 Punkten sichern. Sagt uns, wie euch die Idee des „XD-XP“-Belohnungssystems auf Xboxdynasty gefällt und schreibt am Ende noch !BOOST dahinter.

Die Day One Bonus-Aktion läuft bis zum 19. März 2017 um 23:59 Uhr. Wer bis dahin sein Feedback unter dieser Ankündigung mit dem Zusatz !BOOST gepostet hat, bekommt im Laufe der nächsten Woche seine 500 Punkte gutgeschrieben. Dieser Wert wird auch als „Day One“-Bonus im System (vorerst im Hintergrund) festgehalten, was in einigen Monaten eine besondere Auszeichnung im Profil hinterlassen wird. In Zukunft werden wir weitere XP-Booster auf Xboxdynasty.de verstecken und mit anderen Aktionen verknüpfen.

XD-XP Gewinnspiel #1 – 18.03 bis 31.03.2017

Wer bis Ende März mindestens 2000 XD-XP sammelt, nimmt automatisch an der Auslosung von Ghost Recon Wildlands in der 100,- Euro Gold Edition teil. Da wir bereits seit dem 10. März 2017 eure XP-Punkte aufzeichnen, ist es für besonders aktive Mitglieder mit dem Day One Bonus in den meisten Fällen bereits getan. Alle anderen haben die Möglichkeit durch mehr Aktivität sich ihre Teilnahme zu sichern. Weitere Details zum Gewinnspiel folgen am Sonntag.

XD-XP Gewinnspiel #2 – 18.03.2017

Am 18.03.2017 verlosen wir zum Start des neuen XD-XP-Features direkt dreimal Gears of War 2.

XD-XP Gewinnspiel #3 – 14.03 bis 31.03.2017

15 Jahre Xbox! Das feiern wir mit einem Gewinnspiel und verlosen hier eine Xbox 360 Konsole. Wer mitmacht und bis Ende März 2017 mindestens 1000 XD-XP gesammelt hat, landet zweimal im Lostopf.

XD-XP Ranking Version 1.01

Im Community-Bereich könnt ihr euch unter http://www.xboxdynasty.de/user-ranking/ jederzeit die Top 25 Platzierungen und die Top 100 anschauen. Wir arbeiten bereits an neuen Ranglisten und werden bald die XP-Werte an weiteren Stellen und in eurem Profil ausgeben.

Spam-Warnung

Mit dem neuen XD-XP-Feature ist das Spam-Risiko groß. Zu verlockend ist es mit ein paar Spam-Beiträgen in kurzer Zeit viele Punkte zu sammeln. Doch seid gewarnt, wir werden hier hart durchgreifen und Spammer sofort bestrafen. Exzessive Spammer, die gleich total übertreiben, werden sowieso wie immer sofort gesperrt. Auch User, die meinen mit sinnlosen Beiträgen alles vollzuspammen, werden bestraft. Die Bestrafungen werden nach bestimmten Spam-Vergehen angewandt und jeder User wird mit einer Privat-Nachricht darüber informiert.

Mögliche Spam-Bestrafungen

  • Verwarnung -500 Punkte
  • Ausschluss aus dem XD-XP-Punktesystem
  • Sperrung des Accounts für 1 Monat
  • Sperrung des Accounts

Was kommt als nächstes?

Wir fangen jetzt erst einmal langsam damit an das Xboxdynasty XP-Feature umzusetzen und die Punkte für euer Profil zu sammeln. Seit dem 10.03.2017 zeichnen wir verschiedene Aktivitäten auf und belohnen diese mit XP.

Wir werden weiterhin genau beobachten, was alles gut funktioniert und was nicht. Gegebenenfalls werden wir die Punktewerte noch einmal nachträglich anpassen, um für eine bessere Balance zu sorgen.

Des Weiteren arbeiten wir gerade daran „Ränge“ zu vergeben und sammeln noch Ideen dafür. Der beliebte „Hooligan Schubser“-Rang und andere werden natürlich auch wieder mit von der Partie sein. Die Entwicklung wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

XD-Rang erster Entwurf

Wir hoffen, dass euch das neue XD-XP-Feature gefällt und sind gespannt auf euer Feedback, mit dem ihr euch heute 500 XP sichern könnt.

475 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Tornadoblaster
    Tornadoblaster 22. März 2017 um 13:14 Uhr |
    Wie dumm Leute sein können.
    Steht denn da nicht, dass es nur am ersten Tag gültig ist?

    Und trotzdem gibt es immer noch Leute, die sogar heute noch die 500 XP abholen wollen :D
  2. Profilbild von keyloggs
    keyloggs 22. März 2017 um 14:11 Uhr |
    Wie läuft das eigentlich in Zukunft? Gibts dann auch ne Highscore liste? ^^
    Und wie läuft das dann mit Gewinnspielen? Könnt ihr einsehen, wer in X Tagen am meisten eingenommen hat? Wäre ja von Vorteil
      • Profilbild von keyloggs
        keyloggs 22. März 2017 um 14:29 Uhr |
        Sorry, da hab ich mich zu kurz ausgedrückt.
        So ne Art "Meiste Kommentare: Name" oder "Meiste Forenaktivität: Name". Das fände ich noch ganz cool. :)
        • Profilbild von Tornadoblaster
          Tornadoblaster 22. März 2017 um 14:57 Uhr |
          X Kommentare und X Forenbeiträge... leider wirds auf das hinauslaufen.

          X-sinnvolle-Kommentare und x-sinnvolle-Forenbeiträge wäre schöner. Oder schön wie bei XBox Live.. ersichtlich machen "Dabei seit: x Jahren"

          Auch die ganzen Menschen die alle gleich aussehen sollten weg .. wieso sind die alle weiss und stehen vor einer grauen Wand? :D
          • Profilbild von ChrisXP27
            ChrisXP27 22. März 2017 um 15:08 Uhr |
            ^^ ja, finde die Idee mit den einsehen wie lange man dabei ist sehr gut.
          • Profilbild von Z0RN
            Z0RN 22. März 2017 um 15:11 Uhr |
            ODER ODER ODER :D
          • Profilbild von Paddel06
            Paddel06 22. März 2017 um 20:13 Uhr |
            "Dabei seit x Jahren" klingt sehr gut, bin schon ewig hier am rumlungern, hab aber erst mit den XP angefangen, auch mal was zu schreiben😆
  3. Profilbild von RBTV
    RBTV 22. März 2017 um 19:51 Uhr |
    Hab mich auch mal registriert werde öfters als sonst mal rein schauen. Hatte hier schon mal ein Account habe aber nicht mehr die Daten für diesen aber das ist ja auch egal.Bin gespannt wie ihr das System weiter entwickelt.Weiter so XD 👍
  4. Profilbild von Cerjar
    Cerjar 22. März 2017 um 23:06 Uhr |
    Die Rangliste ist aber bisher auch nur im Artikel verlinkt oder finde ich den Link im Menü nicht?

Hinterlasse eine Antwort