Xboxdynasty

neXgen-Session III -> mit 7 Kinosälen Gaming

neXgen-session III – Unter diesem neuen Namen stellt sich die dritte Großveranstaltung von eXence
dieses Jahr am 2. Dezember vor…

INFO:
Am 2.12.06 ab 23.00 Uhr
im
Xinedome Ulm
Am Lederhof 1
89073 Ulm

Auch wir von Xboxdynasty werden Vorort sein und zwei Kinosäle dazu nutzen, um ein einzigartiges Dead or Alive 4 und FIFA 07 Turnier zu veranstalten. Falls ihr also mal Lust habt uns persönlich kennnzulernen und Xbox 360 Gaming im Kino zu erleben dann schaut vorbei.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von BabyJokerVR
    BabyJokerVR 20. November 2006 um 20:20 Uhr |
    Sagt mal kommt hier jemand aus nähe Iserlohn oder dortmund irgendwo da in der ecke der da hin will????Weil die sprit kosten sind da ma echt hoch ;-)
  2. Profilbild von BabyJokerVR
    BabyJokerVR 20. November 2006 um 21:30 Uhr |
    Ja da hast du glück...Ah mal sehen entweder komm ich hin oder es is halt dumm gelaufen...Hab gehört das die betreiber von dieser seite aus iserlohn kommen...stimmt das?Die wollen ja so oder so da hin...Wäre coo wenn ihr euch mal meldet...Würde auch fahren

Hinterlasse eine Antwort