Xboxdynasty

Playstation 3 für 499,- und 599,- Euro

Am 17. November kommt die Playstation 3 in zwei Versionen weltweit auf den Markt. Die 499,- Euro Version hat eine 20 GB Festplatte und wird kein HDMI, keinen Speicherkartenleser und keine WLAN-Funktionalität besitzen…

Am 17. November kommt die Playstation 3 in zwei Versionen weltweit auf den Markt. Die 499,- Euro Version hat eine 20 GB Festplatte und wird kein HDMI Ausgang, keinen Speicherkartenleser und keine WLAN-Funktionalität besitzen. Die 599,- Euro Version wird eine 60 GB Festplatte haben und die oben genannten Funktionen und Features besitzen.

Der Controller sieht nun auch wieder aus wie bei der Playstation 2 und sollte wohl nur ein schlechter Scherz sein. Direkt zum Launch will Sony 2 Millionen Konsolen ausliefern.

In Nippon erscheint die Playstation 3 am 11. November 2006 für 59.800 Yen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder 9. Mai 2006 um 17:16 Uhr |
    das ganz schön happig, aber ich sag mal die *********** verstrahlten werden diesen utopischen preiß auch noch zahlen , darauf könnt ihr gift nehmen :D
  2. Profilbild von Iron Rottscheck
    Iron Rottscheck 18. Mai 2006 um 2:52 Uhr |
    Die werden schon sehen, was sie davon haben. Da wird es doch nun wirklich einen ganzen Schwung Leutz geben, die jetzt zur XboX wechseln. Selbst ICH warte noch mind. ein halbes Jahr, in der Hoffnung, daß die 360 langsam günstiger wird, aber DAS??? Horror!!

Hinterlasse eine Antwort