Xboxdynasty

Ps3 Infos erst wieder zur GC-2006

Die Halle rund um die Xbox 360 war immer brechend voll, was man von den anderen Hallen nicht wirklich behaupten konnte. Magnetpunkt war mehr EA oder Giga als die Konkurrenz. Das mag wohl auch damit zusammen hängen, dass…

Die Halle rund um die Xbox 360 war immer brechend voll, was man von den anderen Hallen nicht wirklich behaupten konnte. Magnetpunkt war mehr EA oder Giga als die Konkurrenz. Das mag wohl auch damit zusammen hängen das man lediglich das Design der Ps3 vorstellte und verlautete das es erst wieder im August zur Games Convention 2006 neue Informationen in Deutschland zur Ps3 geben wird.

Die Verkündung lässt viel Spielraum für Spekulationen! Kommt die Ps3 erst zum Weihnachtsgeschäft 2006 auf den Markt? Oder kommt eventuell doch nur eine Präsentation und die Kiste erscheint erst Anfang 2007 in Japan – Sommer 2007 in den USA – und Weihnachten 2007 dann auch in Europa wie es schon so viele Analysten prophezit haben???

Abwarten und Tee trinken. Wir sind gespannt wer den Kampf der Konsolen-Giganten für sich entscheiden kann. Eins steht aber fest, im November kommt die Xbox 360 auf den Markt und Microsoft kann in fast allen Ländern der großen Nachfrage kaum stand halten. Hoffen wir das die Fließbänder schneller laufen und die Produktion Tag und Nacht ohne Stillstand bis zum Streetdate so viele Konsolen produziert, dass auch wirklich jeder bis Heilig-Abend eine bekommen kann!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort