Xboxdynasty

Smash My PS3

Von den Machern von SmashMyiPod kommt nun auch SmashMyPs3. Wie Leute gucken, die stundenlang in einer Schlange anstehen, um sich die Ps3 zu kaufen und dann ein Verrückter mit dem gefeierten Karton aus dem Laden schreitet um den Inhalt dann mit einem…

Von den Machern von SmashMyiPod kommt nun auch SmashMyPs3. Wie Leute gucken, die stundenlang in einer Schlange anstehen, um sich die Ps3 zu kaufen und dann ein Verrückter mit dem gefeierten Karton aus dem Laden schreitet um den Inhalt dann mit einem Vorschlaghammer zu bearbeiten, seht ihr hier:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von JWhoo
    JWhoo 24. November 2006 um 9:06 Uhr |
    Ahgrr.

    Obwohl ich ja absoluter 360 Fan bin, tut das trotzdem weh... ist auch nur ne arme Konsole :-)

    So kann man auch Geld ausm Fenster schmeissen :-)
  2. Schlachta666 24. November 2006 um 19:36 Uhr |
    saubaaaaa. mehr kann ich dazu einfach net sagen. Spitzenmäßig! hätte ich genug geld, würde ich dasselbe machen und mich dann beschweren gehen, weil sie kaputt ist.vielleicht hat einer, von euch, von der Xbox gehört auf die ein Nachbar in den USA mit einer
  3. Schlachta666 24. November 2006 um 19:38 Uhr |
    9mm draufgeballert hat, da sein nachbar die ganze n8 mega laut gezockt hat. Was ist passiert? Er hat noch nicht einmal etwas davon mitbekommen zuerst und hat weiter gespielt. Sie war net KAPUTT! Der WAHNSINN!!!, oder? wirklich war! Schon Irre. Xbox 4 ever

Hinterlasse eine Antwort