Xboxdynasty

Statistiken im Xboxdynasty Gamerprofil

Wir haben das Wochenende genutzt um für alle Mitglieder von Xboxdynasty Statistiken in ihr Gamerprofil zu integrieren. Ab sofort kann jeder ganz einfach in seinem Xboxdynasty Gamerprofil seine verfassten Kommentare, Cheats,…

Wir haben das Wochenende genutzt um für alle Mitglieder von Xboxdynasty Statistiken in ihr Gamerprofil zu integrieren. Ab sofort kann jeder ganz einfach in seinem Xboxdynasty Gamerprofil seine verfassten Kommentare, Cheats, Forum Beiträge und seinen Forum Rang einsehen.

Falls ihr, so wie ich, Euer Gamerprofil öffentlich gesetzt habt, könnt ihr mit folgendem Link direkt auf Euer Gamerprofil verlinken. Ersetzt „Z0RN“ einfach mit Eurem Gamerprofil. Besonders genial ist dieser Link für Freunde und Forensignaturen.

http://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=Z0RN

Solltet ihr aber Euer Gamerprofil nur für registrierte Mitglieder anzeigen, muss derjenige der den Link anklickt sich zuerst in der Xboxdynasty einloggen, um Euer Profil bestaunen zu dürfen.

Zusätzlich könnt ihr sehen, wie viele „ESPORTS PUNKTE“ ihr jemals im Xboxdynasty eSports Bereich erkämpft habt und noch mal alle Eure eSports Aktivitäten auflisten.

Wir hoffen Euch gefallen diese Neuerungen und habt weiterhin viel Spaß in der Xboxdynasty

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort