Xboxdynasty

Supporte die Xboxdynasty Community!

Die XD-Community braucht Euren Support. Sei mit dabei und bewirb dich als Mitarbeiter oder Redaktuer in der Xboxdynasty. Viele Bereiche sind noch offen und brauchen vielleicht dich…

Die XD-Community braucht Euren Support. Sei mit dabei und bewirb dich als Mitarbeiter oder Redaktuer in der Xboxdynasty. Viele Bereiche sind noch offen und brauchen vielleicht dich.

Ein Brief von unserem Mitglied „Insanity Soul“ an die XD-Community:

Hey Leute,

ich hab selber schon mal bei XD gearbeitet und es hat wirklich Spass gemacht wenn man seine Artikel online stellen konnte und man von vielen positive Resonanz bekam.

Gebt euch doch mal einen Ruck und macht ein bisschen was für die Community…ein bisschen News schreiben ist doch nicht so schwer…ist ja auch schon alles vorgefertigt. Müsst ja nur noch die News etwas umschreiben und ab damit auf die Site!

Genau dasselbe gilt für die Re- und Previews. Ist auch schon alles in kleinen Häppchen sortiert, dann einfach nur noch eintippen und Schluss. Ist wirklich kein Ding sowas mal schnell am WE zu schreiben. Hab ich ja auch gemacht, doch nun ist’s bei mir ziemlich stressig und daher wird’s einfach zu eng.

Bevor ich dann Z0RN irgendwas verspreche, dass ich nicht halten kann, bin ich dann ausgestiegen. Aber nehmt die Chance wahr und tut endlich was. Z0RN gibt sich hier echt verdammt viel Mühe, da könnt ihr doch ein bisschen was für ihn tun, oder?

Also auf Leute!!! Lasst ihn nicht hängen!!

Dies gilt auch für die bereits „aktiven“ Mitarbeiter in der XD-Redaktion! Diese sollen sich auch wieder mehr engagieren und Z0RN und seine Ideen weiter unterstützen!

Wir brauchen eure Hilfe und eure Meinung um noch besser zu werden, also helft ihr uns?

Grüße Insanity Soul

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort