Xboxdynasty

Team sucht News-Schreiber, Spieletester, YouTuber und Live-Streamer

Wir sind auch im Jahr 2017 auf der Suche nach neuen freien Mitarbeitern, die unser Team in ihrer Freizeit unterstützen möchten.

Die Xboxdynasty Redaktion ist auch 2017 auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern für Spieletests, News, YouTube-Videos und Live-Streams. In allen Bereichen ist ein geübter Umgang mit dem PC, das annähernd fehlerfreie Schreiben, Spaß am kreativen Schreiben und eine eigenständige tägliche Motivation in der eigenen Freizeit in diesem Bereich unverzichtbar. Wer sich bewirbt, sollte dies unbedingt beachten.

Wer sich selbstständig, ehrgeizig und zuverlässig einige Stunden in seiner Freizeit für Xboxdynasty einteilt, der kann sich monatlich über Belohnungen in Form von Xbox Spielen uvm. freuen.

Xboxdynasty: Gegründet wurde Xboxdynasty im Jahre 2003. Hauptsitz ist Iserlohn in Nordrhein-Westfalen. Xboxdynasty beschäftigt ein kleines Team von Mitarbeitern aus ganz Deutschland.

Tätigkeit: Im Newsbereich liegen die Aufgabenschwerpunkte bei eigenständiger, aktiver Recherche zu aktuellen Themen und die Erstellung von News-Artikeln. Eine schnelle, konstante und zuverlässige Arbeit gehört zur Tagesordnung. Der Aufgabenbereich auf Xboxdynasty kann nach einer kurzen Einarbeitungszeit komplett selbstständig von zu Hause aus erfüllt werden. Darüber hinaus stehen in allen Gebieten weitere Mitarbeiter hilfreich zur Seite.

Die Redaktion sucht Verstärkung für folgende Bereiche (freie Posten):

  • Redaktion: News (5)
  • Redaktion: Spieletests & Vorschauberichte (3)
  • Hobby-Grafiker: Hotspots, Newsimages, Spielcover, Awards uvm. (1)
  • YouTuber (3)
  • Live-Streamer (3)

Arbeitsort: Home-Office

YouTuber & Live-Streamer: Wir suchen perfekt ausgerüstete YouTuber & Live-Streamer, die über ihren PC Full-HD Gameplay-Videos aufzeichnen und anfertigen bzw. Live-Streams in einer ordentlichen Qualität über die Xboxdynasty-Kanäle schalten.

Hinweis: Nach deiner Bewerbung werden wir dich in Skype kontaktieren und parallel in das System einarbeiten. Dazu sollte jeder Bewerber bedenken, dass er in den kommenden Tagen Zeit für die Einarbeitung einplanen muss. Wer nur wenig Freizeit oder Probleme mit der Rechtschreibung bzw. mit der Zuverlässigkeit hat, der sollte unbedingt von einer Bewerbung absehen.

Bewerbung: Falls wir dennoch dein Interesse wecken konnten, würden wir uns über eine kompakte Bewerbung an t.schulte [AT] xboxdynasty.org sehr freuen, da wir vor allem Unterstützung im News-Bereich dringend benötigen. Bitte teil uns mit, wie viel Freizeit (täglich/wöchentlich) du für deinen Posten auf Xboxdynasty einplanen kannst, wie wir dich wann am besten erreichen und welche Vorstellungen du von dem Bereich hast. Außerdem ist es wichtig für uns in deiner Bewerbung zu erfahren, wie du ausgerüstet (PC, Xbox, DSL Up- und Download) bist.

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns nach einer kurzen Bearbeitungszeit persönlich bei dir. Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Bewerbung und hoffen dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Des Weiteren hoffen wir mit neuer tatkräftiger Unterstützung die Xboxdynasty Website für alle Leser noch interessanter zu gestalten. Wer sich nicht angesprochen fühlt, der kann diese Meldung vielleicht mit Freunden und Bekannten teilen, damit wir schon bald auf mehr Unterstützung hoffen können.

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort