Xboxdynasty

Test Drive Unlimited mit Spätstart

Der sich in Entwicklung befindende Arcade – Racer Test Drive Unlimited soll nicht wie geplant im November dieses Jahres, sondern erst im März 2006 in die Läden kommen.

Der sich in Entwicklung befindende Arcade – Racer „Test Drive Unlimited“ soll nicht wie geplant im November dieses Jahres, sondern erst im März 2006 in die Läden kommen.

Weiterhin konnte auch in Erfahrung gebracht werden, dass Test Drive Unlimited womöglich nicht nur für die neue Xbox 360 in den Handel kommen könnte. Auch eine PC – und weitere Konsolen – Umsetzungen seien im Bereich des Möglichen.

Die Verschiebung des Titels könnte den PGR 3 Entwicklern eigetnlich gerade recht kommen, da Test Drive Unlimited sicherlich eine harte Konkurrenz geworden wäre, von dem beurteilt, was man bis jetzt zu sehen bekommen hat.

Weitere Bilder zum Game gibt es in unserer Screenshots-Abteilung.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort