Xboxdynasty

Umfrage: Eure Meinung zu Red Dead Redemption

Die neue Woche startet mal wieder mit einer großen Umfrage hier auf Xboxdynasty. Diesmal trifft es, wie sollte es anders sein, den neuen Meilenstein der Rockstar Games Schöpfer Red Dead Redemption. Mit einer riesigen Werbekampagne und…

Die neue Woche startet mal wieder mit einer großen Umfrage hier auf Xboxdynasty. Diesmal trifft es, wie sollte es anders sein, den neuen Meilenstein der Rockstar Games Schöpfer Red Dead Redemption. Mit einer riesigen Werbekampagne und einem unglaublichen Erfolg lässt das Unternehmen einmal mehr die Kassen klingeln und die Gamesbranche aufhorchen. Doch wie ist eure Meinung zum Spiel? Seid ihr selbst vom Wilden Westen besessen oder könnt ihr den ganzen Hype überhaupt nicht verstehen? Sagt uns eure Meinung und gebt noch heute eure Stimme ab!

Xboxdynasty Umfrage

  • das Spiel des Jahres!
  • ein genialer Ritt!
  • GTA IV mit Pferden!
  • nicht mein Spiel!

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab und diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killkoop | 1. Juni 2010 um 10:41 Uhr |

    viele bugs die gibt es einfach frezze missionen gehen nicht weiter trennung im mp

    game ist nicht schlecht aber 85% sind angemessen mehr nicht

    hoffentlich kommt bald der patch




    0
  2. TLS BuLWeiH | 0 XP 1. Juni 2010 um 12:44 Uhr |

    ja was soll man sagen, der singelplayer ist eifach genial, bis aufs freezen oder der absteige buck vom pferd kann ich nichts schlechtes übers spiel sagen.
    klar des es viele an GTA IV erinnert, aber ich finde die ganze herausforderungs geschichte, ob´s überlebenskünstler oder meisterjäger ist, einfach klasse !
    besser als "erledige 100 Tauben" oder "finde 100 Päcken" !
    p.s. schatzsucher hat spass gemacht ^^




    0
  3. o0 Crossfire 0o | 0 XP 2. Juni 2010 um 7:04 Uhr |

    Die Umfrage ist ja nicht sehr repräsentativ.3x top 1x eher schlecht.
    finde das spiel jetzt nicht schlecht aber das überspiel ist es auch nicht. gibt viele kleinigkeiten/bugs die an red dead nicht gefallen.(blöd wenn man in ner pfütze steht und stirbt)




    0
  4. Burgimann 87 | 1335 XP 2. Juni 2010 um 13:02 Uhr |

    Hab es mir gerade bestellt und kann es kaum noch erwarten, bis das Päckchen kommt^^ Wenn ich es gespielt hab liefere ich meine Meinung natürlich noch nach^^




    0

Hinterlasse eine Antwort