Xboxdynasty

Umfrage: Welcher Shooter ist 2010 eure Nummer 1?

Die neue Woche startet mal wieder mit einer großen Umfrage hier auf Xboxdynasty. Diesmal dreht sich alles um die anstehenden Shooter Blockbuster für Xbox 360. Heute und in den folgenden Tagen möchten wir von euch wissen…

Die neue Woche startet mal wieder mit einer großen Umfrage hier auf Xboxdynasty. Diesmal dreht sich alles um die anstehenden Shooter Blockbuster für Xbox 360. Heute und in den folgenden Tagen möchten wir von euch wissen, welcher Shooter im Jahr 2010 in eurer Xbox 360 landen wird. Ist es ein weiterer Call of Duty oder Halo Teil? Oder doch lieber Kane & Lynch auf einem weiteren Rachefeldzug? Vielleicht interessiert euch auch die Neuauflage von Medal of Honor oder ein komplett anderes Spiel? Sagt uns jetzt eure Meinung und vergesst nicht zu voten!

Xboxdynasty Umfrage

  • Call of Duty: Black Ops
  • Halo Reach
  • Kane & Lynch 2: Dog Days
  • Medal of Honor

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab und diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 22. Juni 2010 um 11:16 Uhr |

    Ganz klar Kane & Lynch 2!!!
    Ich mag diesen kaputten Psychopathen und freu mich ihn endlich mal direkt spielen zu dürfen!
    Teil 1 fand ich schon super, obwohl er gegen Ende leider bißchen abgebaut hatte.
    Für mich eines der größten Highlights dieses Jahr.




    0
  2. L0ORD JAH | 0 XP 22. Juni 2010 um 11:25 Uhr |

    MoH aber eher mehr Crysis 2… Call of Duty Black Ops könnte gut werden wenn Treyarch einen anderen Weg geht als IW und die Frage bleibt, lässt es AV überhaupt zu das man ein gutes Spiel macht?

    Crytek hat sicherlich ganze Arbeit gemacht bei Crysis 2 und MoH wird wie ich von den PS3 und PC Beta Spielern höre so eine mischung aus Call of Duty 4: Modern Warfare (nicht MW2) und BF.Bad Company 2… freue mich schon auf den Xbox 360-Beta Start meinen Key habe ich bereits….




    0
  3. Dreamdancer 23 | 22. Juni 2010 um 12:23 Uhr |

    Ich würde mir wünschen das Medal of Honor an die frühen Erfolge anschließen kann. Sollte das gelingen,dann währe das Spiel auch gleichzeitig meine Nummer EINS in diesem Jahr.




    0
  4. Prisoner750068 | 0 XP 22. Juni 2010 um 12:34 Uhr |

    Da stimme ich crusadersWay voll zu!
    Für mich ist das aber auch schon der einzig interessante Titel, alle anderen werden chon an der Story kranken und sind allgemein nur durchschnitts-Schooterkost…

    Die beiden Kollegen Kane & Lynch sind da schon charakterlich meilenweit vorne. Wenn die Spielmechanik aus dem ersten Teil dann noch ihre Schwächen überwindet, dann wirds, gerade im Koop ein ganz großer Titel.




    0
  5. Killkoop | 22. Juni 2010 um 15:47 Uhr |

    [B]HALO REACH[/B]

    medal of honor würde ich mir aber auch zulegen




    0
  6. Dr Gnifzenroe | 19510 XP 22. Juni 2010 um 18:58 Uhr |

    Bei Black Ops gefallen mir die bis jetzt Ausschnitte sehr gut. Das werde ich mir kaufen. MOH Interessiert mich auch, gefällt mir vom bisher gezeigten aber noch nicht so gut wie Black Ops. Kane and Lynch habe ich nicht gespielt und Halo interessiert mich in etwa so viel wie Hannah Montana.




    0

Hinterlasse eine Antwort