Xboxdynasty

Umfrage: Welches Spiel ist euer Highlight im Mai?

Die Xboxdynasty Umfrage der Woche wurde verlängert und auch diese Woche möchten wir von euch wissen, welches Spiel euer absolutes Highlight im Mai 2010 ist. Es stehen wahnsinnig viele Spiele auf dem Programm und da wir jeweils nur…

Die Xboxdynasty Umfrage der Woche wurde verlängert und auch diese Woche möchten wir von euch wissen, welches Spiel euer absolutes Highlight im Mai 2010 ist. Es stehen wahnsinnig viele Spiele auf dem Programm und da wir jeweils nur 4 Spiele ernennen konnten, haben wir uns für die Auswahl von Alan Wake, Lost Planet 2, Red Dead Redemption und Split/Second: Velocity entschieden. Welcher dieser vier Titel ist euer Favorit? Habt ihr davon schon ein Spiel vorbestellt oder kratzt ihr jetzt schon jeden Euro zusammen, um mindestens einen der genannten Titel zu ergattern? Sagt uns eure Meinung und erzählt uns warum euer Favorit ein absolutes Muss im Mai 2010 ist. Bisher hat Alan Wake die Nase vorn, doch erst am Ende der kommenden Woche wird richtig abgerechnet. Also gebt heute noch einmal eure Stimme ab!

Xboxdynasty Umfrage

  • Alan Wake
  • Lost Planet 2
  • Red Dead Redemption
  • Split/Second: Velocity

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung im Kommentarfeld direkt unter dieser Newsmeldung!

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. spartan sap | 0 XP 25. April 2010 um 20:58 Uhr |

    Alan Wake ist mein Maihit.Das Genre,der Umfang und die Story reizen mich am meisten.Bei Lost Planet 2 und Red Dead Redemption kann ich warten bis der Preis gefallen ist.




    0
  2. DureaL | 0 XP 26. April 2010 um 8:55 Uhr |

    Schwanke zwischen Red Dead Redemption und Lost Planet 2, wobei ich für LP2 gevotet hab. Das kommt früher raus, darum freu ich mich da etwas mehr drauf. ;D




    0
  3. Skullgaffer | 0 XP 26. April 2010 um 9:06 Uhr |

    Definitiv Lost Planet 2. Hab die Single- und Multiplayer Demos gefressen. Sehr genial. Vor allem der Kampf gegen überdimensional große Gegner á la Monster Hunter.




    0

Hinterlasse eine Antwort