Xboxdynasty

Unreal Engine 4

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde noch von der fantastischen Unreal Engine 3 geschwärmt. Bis heute steht noch kein einziges Spiel mit Unreal Engine 3 in den Läden, doch schon redet man von der Unreal Engine 4.

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde noch von der fantastischen Unreal Engine 3 geschwärmt. Bis heute steht noch kein einziges Spiel mit Unreal Engine 3 in den Läden, doch schon redet man von der Unreal Engine 4.

Und dieser „man“ ist kein geringerer als Mark Rein von Epic Games. Er verkündet in einem offiziellen Statement, dass bereits seit 2 Jahren an der Unreal Engine 4 gearbeitet wird, welche ihre Vorgängerin nochmals übertreffen und mit fantastischen Effekten und Möglichkeiten auftrumpfen soll. Tim Sweeney, der Programmier-Experte von Epic Games hat anscheinend schon sehr viel Arbeit in die Unreal Engine 4 gesteckt, jedoch ist diese allem Anschein nach noch lange nicht fertig. Somit dürften wir auf die ersten Bilder noch eine Zeit lang warten.

Hier nochmals zwei Unreal Engine 3 Bilder… und stellt euch jetzt mal vor, wie Unreal Engine 4 aussehen muss… ohne Worte

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort